stilo na klar mir gefallen die scharfen bilder auch bekomm sofort nen ständer und "FRAUEN" ihr habt ja keine ahnung was fünrnen ständer strapsen und nylons sind das schärfste was es auf erden gibt
Strapsfan Hi @jacko , das klingt auch sehr geil . Zeig uns Usern doch mal einige Bilder davon , damit wir eine bessere Vorstellung haben : Netter Gruß vom Strapsfan
Strapsfan : Schade , na hoffen wir mal das es hier auf der Site eine nette Userin gibt , die uns vielleicht etwas schönes davon zeigt : Bis dahin netter Gruß von mir...
Strapsfan Na aber das was wir hier von Dir sehen macht Hunger auf viel mehr :!: Ich hoffe Du zeigst uns auch den rest Deiner wenigen geilen Strapsbilder : Netter Gruß vom Strapsfan
Strapsfan Oh jaaa , wirklich sehr geil ! Ich hoffe da kommt noch mehr in geilen Strapsen : Netter Gruß vom Strapsfan
Bierbauch1 Ich finde auch dass die Bilder gelungen sind. Es sind viele Anregungen zum Nachmachen enthalten. Danke für die Bilder. Gruß aus Dortmund
Strapsfan Wow @Dick 18 , das ist ja wirklich der Hammer zum Wochenstart ! Da die Woche ja 7 Tage hat , hoffe ich auf weitere Bilder Gruß vom Strapsfan
Strapsfan : : : : : : Btte mehr davon @ kirschbananerot :!: Wirklich sehr geil : Netter gruß vom Strapsfan
knipser Danke Nylons, das triffts genau. Aber mein Schwanz wächst da nicht, sondern der springt richtig in den steifen Zustand!
Nylons Hallo Knipser, hier noch ein Foto von Ihr, das Dich wieder zum wichsen anregen soll! Wäre mal geil zu Sehen wie Du auf die Ehefotze abspritzt.
154klon Eine Frau in Strapsen macht mich richtig an ! Ich hoffe es geht Euch auch so und es kommen weitere Bilder Gruß vom Strapsfan