Strapsfan : Wirklich sehr schön anzusehn Deine Frau in -HALTERLOSEN- :!: Ich hoffe da kommt noch mehr, vielleicht in Strapsen :?: Netter Gruß vom Strapsfan
Strapsfan Ist wirklich auch sehr schön , doch ich bevorzuge Nylons oder Strapse : Kann aber nur sagen , das es klasse Bilder sind :!: Bitte mehr :
Strapsfan Ja so wirklich viele scheint das nicht wirklich heiß zu machen . Ich kann für meinen teil nur sagen , das mich eine Frau in Strapsen , Halterlosen oder geilen Dessous wirklich sehr geil macht : Netter Gruß @All und schöne Pfingsten noch :
gamma @knuddel_knuddel2002: Die Bilder von Christine in den weissen halterlosen sind top... Habt ihr da noch mehr von? Gerne auch Close_ups von ihren Füßen - was ich bis jetzt gesheen habe, sind die sehr lecker...oder nen Footjob darin... wenn ich mir das vorstelle: sehr heiß...
stilo na klar mir gefallen die scharfen bilder auch bekomm sofort nen ständer und "FRAUEN" ihr habt ja keine ahnung was fünrnen ständer strapsen und nylons sind das schärfste was es auf erden gibt
Strapsfan Hi @jacko , das klingt auch sehr geil . Zeig uns Usern doch mal einige Bilder davon , damit wir eine bessere Vorstellung haben : Netter Gruß vom Strapsfan
Strapsfan : Schade , na hoffen wir mal das es hier auf der Site eine nette Userin gibt , die uns vielleicht etwas schönes davon zeigt : Bis dahin netter Gruß von mir...
Strapsfan Na aber das was wir hier von Dir sehen macht Hunger auf viel mehr :!: Ich hoffe Du zeigst uns auch den rest Deiner wenigen geilen Strapsbilder : Netter Gruß vom Strapsfan
Strapsfan Oh jaaa , wirklich sehr geil ! Ich hoffe da kommt noch mehr in geilen Strapsen : Netter Gruß vom Strapsfan
Bierbauch1 Ich finde auch dass die Bilder gelungen sind. Es sind viele Anregungen zum Nachmachen enthalten. Danke für die Bilder. Gruß aus Dortmund
Strapsfan Wow @Dick 18 , das ist ja wirklich der Hammer zum Wochenstart ! Da die Woche ja 7 Tage hat , hoffe ich auf weitere Bilder Gruß vom Strapsfan
Strapsfan : : : : : : Btte mehr davon @ kirschbananerot :!: Wirklich sehr geil : Netter gruß vom Strapsfan