Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Mel und Freundin suchen Männerrunde. Fester Termin!

Aloha!

Ich mal wieder. Diesmal mit Ansage:

Wir suchen:

Männer UND Frauen (also nicht nur Männer) denen wir zuschauen und eventuell mitmachen können. Treffpunkt wäre in Bornheim bei Bonn! Undzwar am 07.06 gegen 19h!

Mich könnt ihr in meiner Galerie sehen und meine Freundin beschreibe ich jetzt auch mal kurz:

ca. 1.72

Blond

Geile Titten

Geile Figur

Rasiert

Willig

Ich:

Schwarze Haare

ca. 1.74

Geile Figur

Geile Titten ;)

Rasiert

Tätowiert

Auch willig

Und geht es erstmal darum zu zuschauen. Wir suchen also Paare, Frauen, Männer, die zu dem angesagten Zeitpunkt an den Ort kommen, welchen ich gerne per PN mitteile.

Also bitte keine Nachrichten mit "Ich würd´ja gerne aber kann nicht" oder "Schade, ist mir zu weit" oder "Mein Hamster ist an dem Tag krank" oder was weiss ich was, sondern bitte nur Männlein und Weiblein, die wirklich erscheinen möchten!

Ich freue mich auf Post!

PS: Nein, ich werde euch keine Fotos von uns herum reichen. Wir sehen geil aus und sind auch geil. Punkt.

5 Tage später

Lasst ihr mich auch dabei sein? Mich würd's freuen. Warte auf Antwort.

Aloha!

Ich mal wieder. Diesmal mit Ansage:

Wir suchen:

Männer UND Frauen (also nicht nur Männer) denen wir zuschauen und eventuell mitmachen können. Treffpunkt wäre in Bornheim bei Bonn! Undzwar am 07.06 gegen 19h!

Mich könnt ihr in meiner Galerie sehen und meine Freundin beschreibe ich jetzt auch mal kurz:

ca. 1.72

Blond

Geile Titten

Geile Figur

Rasiert

Willig

Ich:

Schwarze Haare

ca. 1.74

Geile Figur

Geile Titten ;)

Rasiert

Tätowiert

Auch willig

Und geht es erstmal darum zu zuschauen. Wir suchen also Paare, Frauen, Männer, die zu dem angesagten Zeitpunkt an den Ort kommen, welchen ich gerne per PN mitteile.

Also bitte keine Nachrichten mit "Ich würd´ja gerne aber kann nicht" oder "Schade, ist mir zu weit" oder "Mein Hamster ist an dem Tag krank" oder was weiss ich was, sondern bitte nur Männlein und Weiblein, die wirklich erscheinen möchten!

Ich freue mich auf Post!

PS: Nein, ich werde euch keine Fotos von uns herum reichen. Wir sehen geil aus und sind auch geil. Punkt.

Hallo Ihr beiden

es ist zwar etwas knapp aber wie sieht es aus sendet ihr uns auch noch einen PN würden uns freuen. Ellen ist auch benutzbar wenn ihr wollt

Hallo! Ja, es wäre schön eine Sklavin mit an Board zu haben. Die könnte sich dann den Männern anbieten, die da kommen werden. Habt ihr noch Interesse? Soll ich euch den genauen Ort und Uhrzeit morgen durch geben?

Gruß

Mel

Ist noch aktuell, nur Uhrzeit variiert. So gegen 21h ist geplant. Wetter soll gut werden. Kein Regen. Wer kommt noch? Auch an Frauen?

In Vorfreude

Mel :)

Wir suchen noch Damen Männer kommen wohl genug! Also bitte, Ladies! Meldet euch!

:)

Folgendes;

Sollte sich keine Frau oder Pärchen melden, müssen wir das Treffen absagen. Das wäre sehr schade. Suchen also noch dringend Weibchen oder Pärchen. Also, wir sind schon mal zwei Mädels und 3 Männer haben auch fest zugesagt. Da meine Freundin und ich erstmal nur zuschauen und uns aufgeilen möchten, wäre es gut noch Weibchen an Board zu haben. Sonst bringt das ganze Treffen nix. Also, meldet euch doch bitte. Wird lustig werden!

7 Tage später

wie es aussieht, hat wohl niemand interesse hier.

ich könnte immerhin nen kumpel von mir mitbringen.

also wenns zeitlich passt, und bei euch beiden noch interesse besteht, dann schlagt doch mal nen termin vor.

Hallo, mein Lieber. Ja, wir hatten einen festen Termin aber es haben sich lediglich ZWEI Männer gemeldet, die kommen wollten (Also, wirklich kommen wollten!) Und Frauen; keine Einzige. Aber wir suchen ja BEIDES. Daher hat es nicht geklappt - und wird es auch nicht, denke ich...

Bin grad im Thema, und dann hinterlasse ich hier auch mal Spuren.

Bin hier neu und muss sagen dass ich das erschreckend schade finde.

Da hat man die Möglichkeit auf sowas, und dann findet sich keiner?

Komisches Forum...hätte gedacht würde man im Forum von Batikstickerei leicht gemacht auf Anhieb nen regelrechten Flashmob organisieren.

Aber ok.

Passt im Prinzip in mein Bild der virtuellen Belegschaft solcher Seiten....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses