Also, da das hier der "Fight Club" ist, dachte ich mir, dass ich mal folgendes Thema eröffne;
Doms, die ich nicht ernst nehmen kann.
Um es mal vorweg zu erwähnen; klar, die Geschmäcker sind verschieden und es gibt bestimmt zig Sub-Frauen, denen es egal ist, wie ihr Dom aussieht oder was er an hat. Ich für meinen Teil stehe auf männliche Doms, die sich trotzdem zu kleiden wissen. Und damit meine ich nicht irgendein plakatives Leder-Lack-Kostüm, was ich persönlich lächerlich finde, sondern, sich generell gut kleiden und auf ihr Äußeres achten. Immerhin soll der Dom ja auch Respektsperson sein.
Aber wenn ich hier Bilder mancher "Doms" sehe, bleibt mir teils nichts anderes als zu lachen übrig. Genauso geht mir dieses plakative Peitsche-am-Gürtel-tragen in Clubs und typische Erkennungsmerkmale wie Ring der O etc tierisch auf den GEIST! Warum tragen manche nicht gleich T-Shirts, wo drauf steht; "Dom" oder "Sub"
Warum müssen Leute, die sich beispielsweise "Dominus der Überdom" nennen, aussehen, wie mein alter übergewichtiger Biolehrer, den eh keiner ernst nahm?!
Und wenn ich hier private "Session-Fotos" mancher Leute sehe, kräuseln sich mir die Fußnägel gen Norden!
Da steht der Dom in seinen billigen Turnschuhen und Tennissocken (und sonst anscheinend nix an) neben seiner Sub....:
Jaaa, sehr ernst zu nehmen...
Mal ehrlich, Mädels - gefällt euch das, wenn euer Dom´ne Geschmacksverirrung hat? Oder aussieht, wie Jabba the Hutt?! Oder eben wie mein Biolehrer, der langweiliger war als Lessing und weniger Inhalt hatte als´ne Tütensuppe vom Penny Markt?!
Ich kann das nicht nachvollziehen. Einen Dom zu haben, der nichts aus sich macht und nur des dominieren willens, ein Dom ist aber eigentlich garnicht die natürlichen Eigenschaften mitbringt, nein, im Gegenteil, das sogar NUR macht, um sich stärker zu fühlen und damit angeben zu können, weil er nämlich im normalen Leben ein LOSER ist.... - kann ich genauso gut in die Tonne kloppen. Ehrlich. Und davon gibt es genug. Nennen sich "Dom" um sich nicht ganz als Loser zu fühlen. Halten sich Sklavinnen und wissen teils garnicht, was sie anstellen, respektive, sich verhalten sollen... Und im Enddefekt wollen gerade DIE mal ordentlich auf´s Maul bekommen.... Habe ich oft die Erfahrung gemacht.
Geht es bloß darum Sub zu sein und danach die Sintflut?! Was macht für euch einen Dom/Herr aus?
Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Grütze
Mel