Premium testen 0,99€

Hi wollte mal eure meinung wissen. wie ich schon in meiner begruessung erwaehnt habe stehe ich auf frauenstruempfe.

Nun zu meinen Thema.

Ich habe seit langer zeit den gedanken frauen maedchen auf der strasse an zu sprechen ob ich ihre struempfe ab kaufen koenne dann sind sie schoen frisch getragen. alter egal moechte ja nur die struempfe. was meint ihr ? wuerde es jemand machen? ich denke das es eher die juengeren es machen wuerden. wid ist eure meinung dazu?

... oder in einer Anzeige wegen sexueller Belästigung enden.

naja zur anzeige wird es denke ich mal nicht kommen. ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten.

naja zur anzeige wird es denke ich mal nicht kommen. ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten.

Mach mal... Bin gespannt... Wie genau stellst Du Dir das vor? Was genau macht Dich daran so geil?

1. der gedanke alleine

2. die soeckchen waeren noch schoen warm

3.ob sie es wirklich machen wuerden

4.der gedanke das in den soeckchen gerade noch ein geiler fuss drin war

gibt bestimmt noch mehr gruende.

kennt ihr noch welche ?

gestern haette es fast geklappt. an einer bushaltestelle stand eine mit weissen sneakers mit rosanen soeckchen. musste mit dem auto um drehen gerade als ich ausgestiegen bin kam der bloede bus. man 2 min spaeter und es haette fast geklappt. naja dann beim naechsten mal.

gestern haette es fast geklappt. an einer bushaltestelle stand eine mit weissen sneakers mit rosanen soeckchen. musste mit dem auto um drehen gerade als ich ausgestiegen bin kam der bloede bus. man 2 min spaeter und es haette fast geklappt. naja dann beim naechsten mal.

Ob sie das gemacht hätte? Ich hab da so meine Zweifel...

so beim 2. versuch war ich ganz nah dran. 2 maedels mit solchen bunten sneakers liefen am rand bin dann ausgestiegen und habe gefragt ob einer von ihnen mir ihre struempfe verkauft erst nur gekicher dann die warum frage. habe erst geantwortet nur so habe dann gesagt weil ich es mag. von der einen kam dann sie koennte mir gleich ein paar bringen. nur leider hatte ich keine zeit zum warten. aber es klingt viel versprechend. werde euch auf dem laufenden halten.

so beim 2. versuch war ich ganz nah dran. 2 maedels mit solchen bunten sneakers liefen am rand bin dann ausgestiegen und habe gefragt ob einer von ihnen mir ihre struempfe verkauft erst nur gekicher dann die warum frage. habe erst geantwortet nur so habe dann gesagt weil ich es mag. von der einen kam dann sie koennte mir gleich ein paar bringen. nur leider hatte ich keine zeit zum warten. aber es klingt viel versprechend. werde euch auf dem laufenden halten.

3 Monate später

schade das das thema ruht, hatte auch schon den gedanken.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses