Premium testen 0,99€

hey ho.. :)

deine aussage hat mir sehr zugesagt daher habe ich mir gedacht das ich dich einfach mal anschreibe :) (per pm ging noch net )

da ich persönlich mehr auf fantasy stehe und mich immer gern austausche :)

fals du interesse hast mir zu schreiben dann meld dich doch ;)

mfg

der sascha

Hey,

auch ich suche in diversen Foren Frauen, mit denen man sich auch mal abseits von den üblichen Themen unterhalten kann. Ich bin 22 und auch vergeben. Wenn du also Interesse hast, melde dich gerne bei mir. Zur Zeit kann ich leider keine PN's schreiben, da zu wenig Beiträge.

Bis dann.

Würde auch sehr gern mit dir chatten, würde mich freuen wenne dich meldest.

Bin auch in deinem alter^^

Hallo Nessa,

ich hab dein Thema gefunden und suche so etwas ähnliches, du kannst gerne auch mal bei beinem vorbei schauen.

Du findest es unter Kontakte/Virtuell.

Ich bin 24 und vergeben.

Das mit den Fotos ist schon ok, mir geht es legendlich darum nicht auf einen Fake (Kerl der sich als Frau ausgibt) zu treffen, natürlich hab ich auch welche so dass du dir keine gedanken machen musst.

Ich wäre erfreut wenn du dich melden würdest :)

Grüße Michael

würde mich gern mit dir schreiben, bin vergeben 34J männlich, kannst dich ja gern melden, habe viel fantasy und mit mir kann man über alles reden.

LG Joker6663

Hi Nesse,

bin 36, verh. und werde nicht versuchen, mich mit Dir zu verabreden. Bilder sammle ich auch nicht.

Maile gerne über Sex, Phantasien etc.

idaho545@hotmail.de

Würde mich freuen über ein erstes "Beschnuppern"

GG, Idaho

... sorry - Nessa - dachte wohl gerade an das Monster ;-)

2 Monate später

Nabend :)

Bin recht neu hier, habe deinen Beitrag hier gelesen und fand ihn interessant. Zu mir, bin 32, z.Zt. NICHT vergeben und stehe auf Fantasien und Geschichten. Finde, dass sich eh das meiste im Kopf abspielt. Wegen der Bilder: Möchte nur sichergehen, dass ich hier nicht mit einem Mann schreibe ;-), ansonsten sehe ich das genauso. Komme aus der Gegend um Hannover. Wennde magst, kannst Du mich ja mal anmailen.

hi nessa,

ich bin der sven 24 jahre alt udn würde mich sehr freun mit dir zu emailen

sven.steinkamp1@gmx.de

bis gleich

Hallo!

Ich bin Martin, bin 29 und komm aus Graz.

Ich bin 172 groß, habe 60kg ,blonde haare und blaue Augen.

Woher kommst du genau?

Ich lebe in einer Beziehung mit einer wunderbaren Frau,nur sexuell suche ich etwas Abwechslung,wenn auch bisher "nur" virtuell... Würde gerne mehr von Dir erfahren,vielleicht hast ja mal Zeit und Lust mir zu schreiben, ev ein msn-chat? :-)

Hoffe von Dir zu hören (auch auf johnny66@live.de oder msn unter der gleichen Adresse!)!

Kuss,

Martin

3 Monate später

. mir gehts viel mehr um die fantasie und über das was man erlebt hat. wenn die chemie stimmt dann... schaun wir mal.

würd mich freuen wenn sich jemand meldet, aber nacktbilder gibt es nicht!!! vllt später wenn ihr liebt seid haha ;) meldet euch per pm bei interesse

gruß

nessa

ja fantasie is was geiles (die geht übrigens grad mit mir durch wenn ich deinen beitrag lese ;))

wenn du mal lust und zeit hast - pn und es kann losgehen

8 Monate später

hätte auch lust über fantasien zu chatten. wenn du willst meld dich doch :)

hey!

ich bin 28, auch vergeben und fände es auch interessant ein paar erfahrungen auszutauschen..

wenn du magst schreib mir doch einfach mal eine pn, dann sehn wir weiter :)

lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses