Premium testen 0,99€

• Männer
  • Prostata Orgasmus.......!???

Hallo an alle,

mich würde eine Sache interessieren, gibt es den Prostata Orgasmus beim Mann wirklich?

hat damit schon jemand Erfahrungen gehabt?

Oder konnten die FRauen schonmal so einen Orgasmus bei ihren Männern gervorrufen???

LG

Hat meine Frau erst gestern bei mir gemacht bzw. geschafft... Es ist der Wahnsinn...

Hat meine Frau erst gestern bei mir gemacht bzw. geschafft... Es ist der Wahnsinn...

^^ wie hat sie es denn hinbekommen???

ist das ein anderes Gefühl??

^^ wie hat sie es denn hinbekommen???

ist das ein anderes Gefühl??

Sie ging einfach richtig ran... Hat die richtige Stelle gefunden und super stimuliert und war wild. Es war super. Hätte ich nie gedacht. Und das Gefühl ist für mich jedenfalls deutlich intensiver...

Sie ging einfach richtig ran... Hat die richtige Stelle gefunden und super stimuliert und war wild. Es war super. Hätte ich nie gedacht. Und das Gefühl ist für mich jedenfalls deutlich intensiver...

also eine einfache massage bin den fingern??

das mit dem intensiveren gefühl habe ich auch schon gehört aber leider noch nie erlebt!

also eine einfache massage bin den fingern??

das mit dem intensiveren gefühl habe ich auch schon gehört aber leider noch nie erlebt!

Ja, mit den Fingern... Man kann aber auch Sexspielzeug gut dafür verwenden... Mit den Fingern finde ich es aber besser...

ein Monat später

super mit den Fingern, spritz dann immer mächtig ab, ist aber dann sehr viel Flüssigkeit und wenig Samen, ist aber egal wird ja nicht zum Kinderkriegen gebraucht

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses