Premium testen 0,99€

• Männer
  • Ich will Eure harten Schwänze sehen...

mich macht der Anblick von harten Schwänzen immer total geil. Also zeigt doch mal Eure Samenschläuche, damit ich sie bewerten und kommentieren kann (ich sage euch aber gleich, dass ich auf große Schwänze besonders stehe). Natürlich gibt es auch immer ein Motivationsbild dazu, damit er schön steht :-)

Ich hoffe, dass ich mit dem Thema hier in dieser Rubrik richtig bin...

Also, auf geht's, ich will ihn jetzt sehen (im Gegenzug darfst Du meine Bumsöffnung anschauen).... Eure geile Silke

danke für Deinen geilen Schwanz. Wenn Du so über mir stehst, könnte ich Deinen dicken Sack sehr gut massieren und Dich dabei beobachten, wie Du dann langsam zum Spritzen anfängst. Heiße Bilder....

danke für die Bilder, die mich ganz schön erregt haben. Eine schöne fette Eichel hast Du für mich - Du würdest sicher intensiv mein Mösenloch spüren, wenn Du damit in mir reibst....

Kuss von der Fickmatratze Silke

oh wow, Du hast einen geilen Hengstschwanz. So schön fett und groß, ich liebe solche Schwänze sehr. Vielleicht hast Du ja mal Lust auf gemeinsame Bilder/Video? Der würde sich bestimmt geil und knalleng in meiner Lustgrube anfühlen. Danke für den erregenden Anblick - Deine Silke

ein herrlicher Anblick Deines knallharten Prügels. Es ist sehr schön, wenn der Schwanz so hart ist, dann kann er schön kräftig und intensiv rein und raus. Lecker schlecker Dein Pimmel!! Danke.

ein herrlicher Anblick Deines knallharten Prügels. Es ist sehr schön, wenn der Schwanz so hart ist, dann kann er schön kräftig und intensiv rein und raus. Lecker schlecker Dein Pimmel!! Danke.

Na,das freut mich wenn er dir gefällt.:)

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ja ja ja, auf alle Fälle gefällt mir das Bild und Dein Bumsrohr. Sehr schön kräftig, so wie ich sie liebe und vergöttere. Lass alles aus Dir raus für mich, ok? Küsslein von Silke

Du hast auch einen schön fetten Harten in der Hand. Geiler Anblick - wie sehr ich doch Eure harten Schwänze liebe!

Deine immer geile Fickmatratze Silke

und wieder mal gern gesehener Nachschlag Deines harten Prügels. Eine wunderbar dicke Eichel, die würde in meinem Lustloch bestimmt schön intensiv entlang reiben!

Geiler Kuss von Silke

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

geilen Dank für den stählernen Schwanz. Schön rot und gut durchblutet - genauso sollen Männerschwänze immer sein, wenn ich sie betrachte :-) Immer schön Wichsen, mein Schatz... Deine Silke

Ich hoffe, dass dir mein harter Stamm auch gefällt. Er ist zwar nicht der längste den du bisher hier gesehen hast aber dafür ist er richtig schön dick. Meine prallen Eier sind auch nicht übel und immer wieder für bis zu zehn ordentliche Spritzer gut. Wenn du willst kann ich dir auch mal ein Video zukommen lassen, dort geht es mit dem spritzen richtig zur Sache. Am liebsten würde ich die ganze Sahne direkt auf dein süßes Gesicht oder in deiner heißen Lustgrotte verteilen :

8 Tage später

hier mal meiner hoffe er gefällt dir !!!

du hast echt ein verdammt geiles fickloch

Einverstanden
                Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses