ohja, Rollenspiele sind verdammt geil, das Salz in der Suppe. Ich mag sowas auch sehr gern outdoor und richtig geil finde ich das ***** und Freier Spiel. Die Dame wird entsprechend gekleidet am Strassenrand abgesetzt und muss sich so den Blicken aus den vorbei fahrenden Autos präsentieren. Wie weit man dabei geht bleibt jedem selbst überlassen. Anschliessend wird das Spiel "privat" vollendet. Ist ein geiler Kick, wenn beide ihren Spaß daran haben. In den eigenen 4 Wänden stehe ich sehr auf "Überraschungsspiele", mal aktiv, mal passiv. Ich bin mal nach Hause gekommen und meine Holde überrascht mich mit einem "netten" Dinner. Sie spielt dabei die aufreizend gekleidete Bedienung die bei jedem Gang betatscht und abgegriffen wird und als Dessert auf dem Tisch vernascht wird. Das war lecker *gg*.
Ja, war echt ne klasse Idee...
Bin mit meinem Schatz los, Ledermini, hohe Stiefel, kurzes Lederjäckchen und Lackhandtäschchen...wir haben vorher unsere Rollen besprochen...Er hat mich rausgelassen, vor der Parkplatzsuche. Ich mußte warten. Es dauerte bestimmt 10 Minuten, in dem Outfit...viele sahen, besser gafften mich an. Aber ich wurde immer geiler. Endlich kam er und wir flanierten erstmal etwas. Dann in einen Sexshop. Aber ich mußte zuerst rein, getrennt...Naja, hab ich erst mal die Dildos getestet, und ein paar Kondome mit Geschmack gekauft. Als er reinkam, haben wir getan, als ob wir uns nicht kennen, ich habs aber nicht lange ausgehalten und ihn in eine der Kabinen gezerrt. Kondome testen...Zu Hause gabs dann das große Programm....