Premium testen 0,99€

• Bilder Anfragen
  • Frauen mit Fußkettchen, Strümpfen, Heels im Hotwife-Look oder Cuckold

Es kommt drauf an was für Fußkettchen es sind. Es bibt extra welche die entsprechende Symbole haben. Unsere Sie trägt z.B. wechle mit 2 männlichkeutssymbolen und ein weiblichkeitssymbol. Das sagt doch wohl alles, oder?

...wow, sehr sexy...sowohl der Fuß als auch die geilen Peeptoes...

Bis jetzt hat sich aber nur einer getraut uns drauf anzusprechen und das war in einem Kaffee in der Stadt.

Werdet Ihr oder andere Frauen denn auch angesprochen, ohne daß diese eindeutigen Anhänger am Fußgelenk sind? Wie Bonnie richtig anmerkte, ist das ja dann nicht zwingend ein Hinweis

Also, liebe Männer haltet schön die Augen auf. Es gibt schon mehrere die die entsprechend gekennzeichneten Kettchen an Ihren Füßen tragen. Wir stellen bal ein paar weitere Bilder ein.

Lg

Diese Anhänger sind aber recht klein und schwer zu erkennen, glaube ich. Es sei denn der mann kniet grade vo diesen schönen Füßen... ;)

Freue mich auf merh Bilder von Euch

Es kommt drauf an was für Fußkettchen es sind. Es bibt extra welche die entsprechende Symbole haben. Unsere Sie trägt z.B. wechle mit 2 männlichkeutssymbolen und ein weiblichkeitssymbol. Das sagt doch wohl alles, oder?

Wow, ein absoluter Hammer-Anblick ! Da würde man(n) sicherlich gerne mehr sehen. Aber Du scheinst genau zu verstehen, was ich meine ;)

es ist ja nicht so, dass ich keine Fußkettchen trage.. ;)

Und, genehmigst Du Dir öfters einen zweiten Mann? :

11 Tage später

Wir finden Fußketten sind unverkennbar. Liebe Männer haltet einfach die Augen auf was die Frauen tragen. Die Symbole sind nicht klein und gut erkennbar.

Mhhh... nein... Letztens am Baggersee war ein Frau in Begleitung, die recht freizügig war und auch nicht weggeschaut hatte, wie ich an mir rumgespielt hatte : Als die gingen, konnte ich an ihrem Knöchel tatsächlich ein Fußkettchen sehen, aber was genau die Anhänger darstellten war wirklich nicht zu erkennen. Und die gingen nicht allzu weit an mir vorbei. Sicher, wenn mann (der cucki...) davor kniet, sind die zu erkennen wie in den Nahaufnahmen hier - aber dann ist es ja eh eindeutig Trotzdem, schaden kann es nicht die Augen au zu halten ;)

20 Tage später

Wir finden Fußketten sind unverkennbar. Liebe Männer haltet einfach die Augen auf was die Frauen tragen. Die Symbole sind nicht klein und gut erkennbar.

Hier noch ein Bilder von unseren Stücken.

sehr geiler anblick

und das ist mein "keyholder",,sind das bilder die ihr sucht ?? und da ist auch der "schluessel !!

8 Monate später

ohne fusskettchen aber fertig für den abend der 100 schwänze

die damen würd ich alle nemen

ein Jahr später

Als ich die Frau letztens sah, dachte ich, die will, das man (Mann) hinschaut, weil es einfach geil aussieht und sie es weiß.

18 Tage später

sehr geil wo bekomme ich denn so ein geiles Fußkettchen herr

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses