Premium testen 0,99€

also mich beschäftigt das thema ob ältere frauen auch auf jüngere partner stehen....obwohl ich echt lange rumgesucht habe auch auf cam4 sowie hier scheint es so zu sein dass es ziemlich normal ist dass ältere männer auf junges gemüse abfahren aber recht wenig ältere frauen auf junge kerle....woher kommt das?

ich z.b. fühl mich eigentlich nur von frauen ab 40 angezogen...und ich bin nicht der einzige.....das weiß ich

aber mir kommt es vor als ob die meisten frauen doch gleichalte oder ältere männer bevorzugen....was meint ihr?

aber mir kommt es vor als ob die meisten frauen doch gleichalte oder ältere männer bevorzugen....was meint ihr?

das kann ich Dir in etwa bestätigen.

Hmmm,

nach meiner Scheidung vor 12 Jahren hab ich recht gezielt nach Frauen Ausschau gehalten, die gut 10 oder 15 Jahre älter waren als ich.

Und auch fündig geworden ;-)

Nicht jede will ein Abenteuer mit nem jungen Kerl, aber doch so einige.

Bevorzugt verheiratet, 2 -3 Kinder, Frauen eben, die eventuell vom Alltag gelangweilt sind.

Ist natürlich nicht bei jeder Frau so, kein Thema, aber nach diesem Schema klappt das recht gut.

5 Tage später

Ist auch mein Gefühl bzw. nehme ich das auch so wahr. Aber es gibt auch viele reifere Frauen die was mit jüngeren Männern haben. Das wird in Zukunft vielleicht sogar noch mehr der Fall sein.

Ich denke da muss man differenzieren:

Was festere Bindungen betrifft, bevorzugen reifere Damen zum Großteil Partner in ihrer Altersklasse, dabei spielen mit Sicherheit auch Gründe wie Ansehen im Freundeskreis, finanzielle Absicherung, Lebenserfahrung eine Rolle.

Was kleinere Abenteuer angeht, konnte zumindest ich die Erfahrung machen, dass jungen Kerlen viele reifere Damen aufgeschlossen gegenüber stehen. Besonders wenn man einschlägige Diskotheken besucht, ist das zu merken;)

Absolut! Das sehe ich auch so.

also mein Partner ist 5 Jahre jünger. und will da echt keinen älteren

Es kann sehr reizvoll sein einen Toyboy zu besitzen aber immer die Lehrerin zu sein ist auch nicht die Erfüllung K&G Maritza

gefallen tun den alten weibern sicher eher jüngere kerle als alte säcke, alles andere wär wohl abnormal. aber dazu haben die alten weiber wohl zuwenig selbstvertrauen, die meisten alten glauben doch nicht dass ein junger gutaussehender kerl auf sie steht. meine schaut oft auf hübsche junge männer, aber die fotze würde wohl rot anlaufen wenn sie so einer ansprechen würde

Ich steh auch auf Frauen im Mittleren Alter,

schwer welche zu finden die sich auf einen einlassen!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses