Suucher Gerne würde ich mal so einen schönen Schwanz, bei dem der Träger in Strapse oder Reizwäsche steckt abwichsen oder blasen! Jemand Interesse?
gemini69 und Du kommst dann also überall hin oder ist das regional begrenzt? Nö, im Ernst. Da solltest Du schon etwas genauer sein. Und ein Bild wär auch nicht schlecht.
SonjaDWT Gerne würde ich mal so einen schönen Schwanz, bei dem der Träger in Strapse oder Reizwäsche steckt abwichsen oder blasen! Jemand Interesse? Klingt sehr geil. Das wünsche ich mir auch. Jemand aus Hamburg und Umgebung hier der dazu auch Lust hat?
SonjaDWT Bitte Schön ! Kannst gleich vorbei kommen ! LG Viktoria Ich schmelze dahin... Was für ein erotisches und megageiles Bild... Komm nach Hamburg....
tv_claudya Gerne würde ich mal so einen schönen Schwanz, bei dem der Träger in Strapse oder Reizwäsche steckt abwichsen oder blasen! Jemand Interesse? würde mich freuen wenn du dich melden würdes komme aus göttingen
lecken2012 Gerne würde ich mal so einen schönen Schwanz, bei dem der Träger in Strapse oder Reizwäsche steckt abwichsen oder blasen! Jemand Interesse? mich würde mal reizen einen schwnaz der in nylons steckt abzuwichsen und dann die sahne aufzulecken