Premium testen 0,99€

Hallo Mizohu,

ich stehe darauf vorgeführt zu werden.

Einige meiner Herrschaften habe mich auch schon gezeichnet / bemalt.

Aber niemand hat es so leserlichhinbekommen wie ihr,

niemand hat mene Körperkonturen für ein Foto so schön ausgleichen können wie ihr

Wie habt ihr das gemacht?

Ich musste mich auch mal bei zwei Online-Spielen beschriften.

Der Schriftzug "LS" stand für Lady Sarah. Sie hat sich als Domina ausgegeben ;). Glauben wir ihr es mal. Jedenfalls hatte sie recht gute Einfälle und mir ganz nette Aufgaben zur Erfüllung aufgetragen.

Der Schriftzug "Für ULI" ist für einen Meister namens ???:

Uli natürlich. Ihm durfte ich einmal online dienen. Dann war er wieder weg. Aber war an sich schon in Ordnung. Ordentlich Phantasie und Kreativität hatte er ja. Aber wahrscheinlich war ich zu schlecht für ihn. Wer weiss!?

Leider kann ich keine Ganzkörperbilder-Beschriftungen präsentieren. So was habe ich noch nicht gemacht. Wäre aber mal sicher eine gute Idee.

Vielleicht findet sich mal jemand der Interesse hat, so etwas bei mir zu machen.

8 Tage später

Die Beschriftungen gefallen mir sehr gut.

Das ist so herrlich entwürdigend so beschriftet und genannt zu werden. Das ist echt geil.

Bin dabei den Anweisungen einer Onlineherrin gefolgt...

würde gerne wieder mal sowas in der art machen!!

3 Monate später
5 Monate später

Echt geil diese perversen Sklaven. Sowas lob ich mir. Hoff nur, dass es wirklich PERMANENT Marker ist ;)

ein Jahr später

hier hat mich mal meine frau und herrin beschriftet, um klarzustellen, was bei mir geht und was nicht.

798024798023798027

798025798026

und natürlich würde ich mich auch feuen, wenn sich interessenten für derartige spiele melden.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses