Seit Dezember wohnt uns gegenüber eine neue Nachbarin die ca. 50 j alt ist. Sie sieht gut aus für ihr Alter. Irgendwann anfang Mai stand sie auf ihrem Balkon und ich dachte wenn du jetzt im Schlafzimmer die Gardienen offen hast kann sie genau darein sehen. Der Gedanke das sie in mein Schlafzimmersehen kann machte mich Total verrückt und ich beschloss es zu Probieren. Ich machte die Gardienen auf jeden Tag immer gegen Abend und wartete das sie auf ihren Balkon ging. Mitte Mai war es dann soweit ich war allein zu Hause meine nachbarin ging auf Ihren Balkon und ich ging ins Schlafzimmer und da es schon etwas dunkel wurde machte ich auch noch Licht an. Ich bekam mit das sie Reagierte auf das Licht und zu mir rüber schaute. Ich tat als ob ich sie nicht bemerkte und fing an mich auszuziehen erst das Shirt dan Jeans dann Socken und zum schluss den Slip. Sie sah mir die ganze Zeit zu was mich richtig geil machte. Am nächsten Morgen sah ich sie schon am Fenster stehen und zu uns rüber sehen. Ich nahm allen Mut zusammen, zog meinen Slip aus in dem ich schlafe, und ging mit einer Zigarette raus auf den Balkon. Meine Nachbarin schaute noch einige zeit zu wie ich da rauchte und mir immermal an den Lümmel fasste.