Ehemann26 Freut mich das er euch auch gefällt :) Werde mal in der nächsten Woche neue Fotos machen un einstellen!
ZackyZacky Ja, sehr schöner Hintern, obschon Hintern in einer leicht überstreckten Körperhaltung immer viel besser aussehen, als in gerader.....good!
BobbyDick2 Oh mein Gott! Der Arsch ist ja der reinste Super-Hammer! In der Jeans vor allem. Traaauuumhaft! Ich hoffe auf mehr in der Art!
Knabsi Du hast vollkommen recht, ein geiler Arsch. Wenn Deine Frau am Putzen ist, läufst Du bestimmt immer mit einem Rohr in Hose rum. Mir würde es jedenfalls bei dem anblich so ergehen. Bitte mehr davon.
we_like_it das ist ein hammergeiler arsch. ich würde ihn gerne packen und meinen schwanz gegen sie drücken. Zeigst du uns noch mehr? Ich würde gerne sehen was sie unter der jeans trägt :)
mr_popper Arsch in Jeans kommt hier wohl nicht so gut an wie? Meldet sich ja garkeiner... schade :( bei solch ein geilen hintern will man sofort sie durchvögeln.... ich kann mir vorstellen wie sie auch nackt aussieht... bitte noch weitere bilder von sie..
automat wow is mal richtig geil .:..ich stehe auch total auf jeans ärsche ...das macht mich ganz verrückt so n geiler pöppes in einer engen jeans ....würde mich freuen noch mehr jeans bilder zu sehen ...frag dein mädel ob sie noch ein paar von ihrem heissen hintern einstellen mag best regarts
Ehemann26 @ knabsi Oh ja da hast du recht ich laufe hier desöfteren mit einem rohr in der hose rum das kannst du glauben!! @ Marvellous Toll gemacht :) Das ist mal geil zu sehen wie andere auf ihren jeansarsch abspritzen! Gefällt mir!
Ehemann26 Hey leute! Also neue Fotos habe Ich gemacht und zwar richtig richtig gute :) Das Problem ist das ich Sie hier nicht hochladen kann.. Es kommt immer die mitteilung das die datei nicht hochgeladen werden konnte... was mache ich jetzt? Warum könnte das so sein und wie kann ich sie hochladen???
baer88 also dieser arsch ist einfach nur herrlich, bitte mehr davon. könnte vielleicht am format liegen dass es nicht hochgeladen werden kann
Ehemann26 Hi! Ja gerne würd ich euch mehr zeigen! Und wie finde ich raus ob es am format liegt und wie kann ich das ändern??
BobbyDick2 Wie ist denn die Dateiendung und wie groß sind die Dateien? Falls gar keine Dateiendung vorhanden ist - kommt manchmal komischerweise vor - dann füge einfach an den Namen .jpg an. Aber mach erst Kopien von den Dateien, falls es schief läuft.
Ehemann26 Danke für den Tip! Habe die Datei am ende umbenannt in .jpeg aber kann die bilder trotzdem nicht hochladen :( Ich krieg die macke!!!:
Ehemann26 So habe es heute endlich geschafft neue Bilder hochzuladen ins Album. Da diese aber erst freigeschaltet werden müssen hier schonmal für euch!! Geile Kommentare erwünscht ;)