Ja der ist auch ohne Jeans ein hingucker stimmt allerings ;) Werde mal die Tage auch was ohne Jeans einstellen
Der Arsch meiner Frau in Jeans und Hot Pants
Arsch in Jeans kommt hier wohl nicht so gut an wie? Meldet sich ja garkeiner... schade :(
hammer hammer hammer geiler arsch!!! bitte bitte mehr davon. und auch die stiefel naechstes mal ganz drauf kriegen :)
netter hintern !
denk ma an die arbeitenden leute , die können meistens nicht zur arbeitszeit posten ;)
Was für ein Arsch :) Richtig geil!!!
Arsch in Jeans kommt hier wohl nicht so gut an wie? Meldet sich ja garkeiner... schade :(
Versuch es mal ohne Jeans.
Geil anzusehen. Zeig doch bitte mehr.
wow geiler arsch zeig ma mehr
aber auch ein hübscher Popo
Freut mich das er euch auch gefällt :)
Werde mal in der nächsten Woche neue Fotos machen un einstellen!
Ja, sehr schöner Hintern, obschon Hintern in einer leicht überstreckten Körperhaltung immer viel besser aussehen, als in gerader.....good!
Oh mein Gott! Der Arsch ist ja der reinste Super-Hammer! In der Jeans vor allem. Traaauuumhaft! Ich hoffe auf mehr in der Art!
lecker hintern!
Du hast vollkommen recht, ein geiler Arsch.
Wenn Deine Frau am Putzen ist, läufst Du bestimmt immer mit einem Rohr in Hose rum.
Mir würde es jedenfalls bei dem anblich so ergehen.
Bitte mehr davon.
da muss unbedingt mehr von den fotos kommen
das ist ein hammergeiler arsch. ich würde ihn gerne packen und meinen schwanz gegen sie drücken.
Zeigst du uns noch mehr? Ich würde gerne sehen was sie unter der jeans trägt :)
ohne Jeans wäre der Arsch sicherlich auch nicht schlecht :)
bei solch ein geilen hintern will man sofort sie durchvögeln....
ich kann mir vorstellen wie sie auch nackt aussieht...
bitte noch weitere bilder von sie..
wow is mal richtig geil .:..ich stehe auch total auf jeans ärsche ...das macht mich ganz verrückt so n geiler pöppes in einer engen jeans ....würde mich freuen noch mehr jeans bilder zu sehen ...frag dein mädel ob sie noch ein paar von ihrem heissen hintern einstellen mag
best regarts
@ knabsi
Oh ja da hast du recht ich laufe hier desöfteren mit einem rohr in der hose rum das kannst du glauben!!
@ Marvellous
Toll gemacht :) Das ist mal geil zu sehen wie andere auf ihren jeansarsch abspritzen! Gefällt mir!