herrlich geile Jungs, herrlich geil, so nackig im Wald, oder Höschen runterhängend und dann den Wind um den Po und die Eier und de Pimmel zu spüren, herrlich dann da es so mal selbst zu machen
::: Männer allein im Wald :::
Mein erstes Nacktbild, allein im Wald.
Hier erst nocvh schamhaft im Schlüpper ...
... dann "tapfer" ohne, aber mit etwas Steifem.
- Bearbeitet
Ich liebe den Wald und diese Jahreszeit. Da ich kein Exhibitionist bin genieße ich gern das Spazierengehen mit freiem Gehänge und mit Gewichten am Sack nur für mich selbst. Heute mal mit durchweg 2,5 kg auf meiner 5 km langen Strecke. Das unvermeidbare Schaukeln und Schwingen ist für Ballstretcher einfach nur geiler Genuß…..
Solange die Temperaturen noch passen muß das genutzt werden um den Wind um die gestreckten Eier wehen zu lassen. Heute zwei Stunden mit 2,5 kg und kleinen Zwischenstopps.
Nochmal das schöne Wetter und die milden Temperaturen genutzt um mit meinem Gehänge freiluftmäßig im Wald spazieren zu gehen. Diesmal mit 3 Kilo bestückt und die eventuell störenden Piercings entfernt, war es eigentlich kein Problem und angenehm geil die ca. 8 km mit schwingenden Eiern und beanspruchten Strängen und Sehnen zu absolvieren. Ab und zu mal die Ringe für verbesserte Durchblutung hin und her geschoben, mein meist hochgerafftes Pseudoröckchen immer zum Verdecken auf Bereitschaft und alle Sinne geschärft, war es definitiv wieder mal sehr geil den Wind um die nackten Eier wehen zu lassen!
Gestern im Urlaub an der Mosel so gewandert....
Bin auch gerne im Wald
Nach dem Pissen beim Waldspaziergang. Die Temperaturen lassen allerdings leider nur ein kompaktes Gehänge zu.
Cockholger Wie lange gewandert? Mit Begegnungen oder „Vorfällen“?
Ekim69
Ca. 4 Stunden gewandert, keine Begegnungen........hätte mich gefreut...
um zu sehen wie die anderen reagiert hätten
Cockholger Alle Achtung! Würde ich mich auf öffentlichen Wegen nicht trauen. Hattest Du Klamotten bei Dir oder waren die außer Reichweite?
Ekim69
Hatte Hose und Shirt im Rucksack
Cockholger Na wenigstens eine kleine Rückversicherung!
kagel666 gefällt mir auch. Wie sind deine Erfahrungen, wenn du erwischt wurdest?
der Herbst hat auch schöne Seiten