Mrs Hyde Danke fuer die schoenen Beitraege.. die Erzaehlungen und vor allem die Fotos... ja, ich habs mir gemacht nebenbei, weil es mich Outdoor wahnsinnig antoernt..
ShavedOlli ...war ich nochmal nackt im Freien, bevor es für dieses Jahr vorbei ist. Natürlich wurde ich geil :) Hier ein paar Fotos.
inteam Wow Männers, Ihr lasst den Thread ja nochmal richtig aufleben. Dankeschön!!!!: Warum nur muss demnächst die kalte Zeit beginnen??? :
Mrs Hyde Ich bedanke mich auch bei all den feinen An-/Einblicken.. Aber grad die kalte Jahreszeit kann ganz schoen Heiss werden, auch Outdoor.. Skifahren lautet hier das Stichwort.. ;-))
Born666 Bei doch vielen Bildern frage ich mich dann - WO bitte ist der Wald? Zeige mich Beschämt als Mann über diese - - - ok, lassen wir es. LG Born666
Brustdoc die letzten Sonnestrahlen an der Biggetalsperre genutzt ... sehr schöner "Naturast" ... gefällt mir
Brustdoc noch ein paar Bilder vom Biggesee. ... das Bild mit dem gegenseitigen Anfassen gefällt mir ... so etwas ist geil ...
Brustdoc ...war ich nochmal nackt im Freien, bevor es für dieses Jahr vorbei ist. Natürlich wurde ich geil :) Hier ein paar Fotos. ... ein ebefalls echt geiler "Naturast" .... lecker
Mrs Hyde Was gibts Neues von der Outdoorfront? Das Wetter dazu ist ja hervorragend....... Nicht, dass der tolle Thread hier einschlaeft ;-)))
Mrs Hyde naaaaaaaaaaaaaaaa... sollte die sommersaison so unergiebig gewesen sein??? Das waere ja zu schade...... Kommt schon Jungs.. oder seid Ihr unter die Maulwuerfe gegangen? ;-)))))))