Premium testen 0,99€

Hallo liebe Jungs,

nach langer Zeit mal wieder ein Wunsch von uns.

Wir wünschen uns:

Männer nackt outdoor. Ob im Wald, im Maisfeld oder andere Outdoor-Locations.

WICHTIG!!!

Bitte nicht nur Schwanzbilder sondern gerne Ganzkörperbilder. Ob ganz nackt oder mit runtergezogener Bux - wir wollen es sehen.

Seid kreativ - wir freuen uns über Eure Beiträge.

Wie immer eröffnen wir, mit zwei Bildern eines guten Freundes, bei einem gemeinsamen Waldspaziergang.

Danke schon jetzt für Eure Bilder. :

Männers - kommt schon - niemand mit der Cam in Wald und Flur unterwegs??? ::

Oder habt Ihr nur auf einen Anreiz gewartet, was Euch im Wald so alles begegnen könnte??;)

Oder habt Ihr nur auf einen Anreiz gewartet, was Euch im Wald so alles begegnen könnte??;)

HalliHallo!

Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß sonst niemand mit der cam in "Wald und Flur" unterwegs ist.

Falls es doch so sein sollte, dann überlege ich mir mal, ob ich Dir meine zeige. :)

Liebe Grüße

fantic

Hier mal was von mir !!!

Gruß Viktor

Hier mal was von mir !!!

Gruß Viktor

Klasse, Viktor! So mutig war ich nicht - und auch nicht so entspannt (siehe oben)... ;-)

Gruß

Ralph

Hallo liebe Jungs,

nach langer Zeit mal wieder ein Wunsch von uns.

Wir wünschen uns:

Männer nackt outdoor. Ob im Wald, im Maisfeld oder andere Outdoor-Locations.

WICHTIG!!!

Bitte nicht nur Schwanzbilder sondern gerne Ganzkörperbilder. Ob ganz nackt oder mit runtergezogener Bux - wir wollen es sehen.

Seid kreativ - wir freuen uns über Eure Beiträge.

Wie immer eröffnen wir, mit zwei Bildern eines guten Freundes, bei einem gemeinsamen Waldspaziergang.

Danke schon jetzt für Eure Bilder. :

heeeeeeeeeeee tolle idee...für einen thread!!

und im vertrauen,....herr inteam macht sich gut so als waldmännlein;):):)*lg frau yingyang

*hihi*...........scheint tatsächlich als hätten sie nen anreiz gebraucht..............

und den hast du ihnen wahrhaftig gegeben,............was für ein geiler anblick deineeiner....

schud daran...dein heisser hintern

**soooo............und jetzt gehn wir auch in den wald*loooooooooooool*

Mein lieber Herr Oberförster - da sind ja wirklich ein paar erstklassige Ansichten dabei.

Mit einigen Wanderstöcken würden wir gerne mal im Unterholz verschwinden.

VIELEN DANK allen die hier mitgepostet haben!!!!

Meint Ihr, dass wir mit einem weiteren "Anreizbildchen" noch den ein oder anderen hinter'm Baum vorlocken können??? :

Allen ein schönes WE.

Hallo Inteam,

wunderschöne Idee. Hab grad was hierzu woanders gepostet. Aber für euch gerne nochmal. Und ein Waldbild als Bonus.

Mein lieber Herr Oberförster - da sind ja wirklich ein paar erstklassige Ansichten dabei.

Mit einigen Wanderstöcken würden wir gerne mal im Unterholz verschwinden.

VIELEN DANK allen die hier mitgepostet haben!!!!

Meint Ihr, dass wir mit einem weiteren "Anreizbildchen" noch den ein oder anderen hinter'm Baum vorlocken können??? :

Allen ein schönes WE.

geben wir dir recht.....;) nette büterl dabei:)

und eines kannst du dir sicher sein,...durch deine anheizbilder....da wirst du

aus dem unterholz bald gar nimma rauskommen

bzw..erst wenn durch deine heissgelaufene muschi dass unterholz zum glühen bringt *looooooooool*

::

Auch ich treibe mich gern nackt oder auch geil gekleidet im Wald rum. Ich suche aber auch gern mal so halböffentliche Orte aus. Beispielsweise bin ich gern in der Nähe von Autobahnparkplätzen unterwegs weil ich es mag gesehen zu werden.

Auch biete ich mich an einem Autobahnparkplatz an der A553 zur Benutzung an.

7 Tage später

...im Wald allein fallen mir auch geile Sachen ein!

Erstmal einen dicken Dank an alle Männer die sich hier beteiligen. :

Als Dank und als Anreiz für weitere Beiträge mal wieder ein Bildchen von unserer Sie im Wald.

aber alleine ?:

Passt doch perfekt zum Thema.

Wir würden die Situation, dass Du in Ketten gelegt bist allerdings schamlos ausnutzen.

Schönes Thema. Davon habe ich eine Menge:)

Na dann immer her damit - sind tolle Bilder!!! :

Hallo, ich mache es mit Selbstauslöser. Leider.

Allerdings suche ich jemanden, der die Bilder für mich macht. Egal ob m, w, oder Paar. Hauptsache offen und geil.

Meldet euch. Ich komme aus der Lüneburger Heide.

Leider viel zu weit wech. Sonst gerne!!!

Is ja auch ein toller Baumstamm den wir da sehen. ;) - sehr sehr gerne mehr.

Nun aber zum Bildchen -> "Auf der Suche nach dem Holzfäller"

Schönes WE.

6 Tage später

Na dann immer her damit - sind tolle Bilder!!! :

Dankeschön. Freue mich, daß die Euch gefallen. Warum treffe ich nicht auf solch geilen Hintern bei meinem Spaziergängen?:) Ein Nachschlag:

5 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses