Ich schieb mir gern ne lange Kerze rein...kann man schön die Prostata mit massieren...bin aber grad dabei mir einen Anal Plug auszusuchen...gibts da was zu empfehlen?
Mit was Besorgt ihrs eurem Arschfötzchen??
Hi @ all
Meist benutze ich einen Plug mit einem Durchmesser von ca. 4,5 cm um mein Löchlein vorzubereiten.
Danach geht aber nichts über ein Original, am liebsten "en Nature". Dabei spielt die grösse keine allzu grosse Rolle, hauptsache er hat genug Länge um richtig gefickt zu werden. Mir ist bisher kein Schwanz begegnet, welcher zu gross war. Am meisten Spass bereiten jedoch schon lange >20 cm und nicht zu dünne >4cm Schwänze.
@ andi1170
Besorg Dir am besten einen mittelgrossen Plug ca. 4 cm und ausreichend Gleitmittel, dann hast Du bestimmt viel Spass damit. Mit dem Spass wird Deine Auswahl an Dildos und Plugs automatisch grösser.
LG Raphaela
.....immer mit diesem.
Danke für die Tipps :-)
Kerzen, Gemüse wie Möhren oder Gurken mit Kondom, oder auch manchmal mit der ganzen Hand
NOrmalen Dildo 23 * 5,5 glaub ich brauch aber bald was größeres
Entweder den 5cm Dildo, den 6cm Plug oder die Faust meiner kleinen.
Gruß
Ich benutze Plugs von 4,5cm bis 7cm Durchmesser. Ich habe aber auch schon eine Aubergine von 8cm in meiner Rosette gehabt.
Lg herbi
Ich benutze Plugs von 4,5cm bis 7cm Durchmesser. Ich habe aber auch schon eine Aubergine von 8cm in meiner Rosette gehabt.Lg herbi
Naja, nachgemessen hab ich nie, aber Auberginen sind schon geil - egal wie herum das Teil rein kommt.
manchmal anal-Kette
manchmal Dildo meiner Freundin und seit neuestem hab ich son Prostata-Dildo.... naja bringts irgendwie nicht,oder ich muss erstmal warm werden mit dem ding
einen Vibrator-Analplug und so eine Vibrator-Kugelschnurr mit 4 Kugeln
guckst du http://www.teufelchen.tv/forum/picture.php?albumid=14220&pictureid=93519
werde mich aber in den nächsten Tagen mal von meiner Freundin mit ihrem Dildo verwöhnen lassen *freu*
zu zweit ist halt doch einfach schöner