Premium testen 0,99€

Auch wenn ich jetzt eventuell in ein Wespennest steche,

mir fällt auf, das übergewichtige Männer von vielen Frauen gemieden werden,

bzw. als absolutes No-Go angesehen werden.

Gut , kann man(n) nachvollziehen.

Allerdings finde ich es bei auffällig vielen "gewichtigeren" Frauen so, das diese ausschliesslich schlanke Männer wünschen und "Dickerche" verteufeln.

Da stellt sich die Frage, wieviele Frauen die Dicken verteufeln, es schon mal mit einem Moppelchen versucht haben, und zweitens weshalb Männer mit dicken Frauen weniger Probleme haben.

Könnte es sein, das wir Männer vielleicht doch mehr auf die inneren Werte achten??

Naja, man sollte ja nicht jede Frau über einen Kamm scheren. Ist ja so, als würde man sagen, dass Man(n) nur auf Blondinen stehen.

Aber die Männer sollen mich doch nciht beschützen, wovor denn?!

Der feste Partner sollte das tun, aber eine Affäre muss nicht...für die kurze Zeit kann ich mich selber beschützen *gg*

7 Monate später

Also ich als molliger Man kann die Erfahrung, daß wir molligen Männer eher schlechte Karten bei den Frauen haben, teilen. Habe mir schon oft anhören dürfen daß ich zu mollig wäre, selbst von Frauen die mehr auf die Waage bringen als ich.

Ich frage mich machmal ob das eventuell mit einem fehlenden Selbstbewußtsein molliger Frauen zu tun hat, die durch den Sex mit schlanken Männern versuchen dieses etwas aufzupolieren.

Würde gern mal wieder geilen Sex mit einer schön molligen Frau haben

Hab auch schon öfters die Erfahrung machen müssen das Ich zu allem recht und gut bin,aber wenns zur Sache geht die Frauen doch lieber das schlanke A....loch nehmen als den netten Dicken !! Tja so ists halt.

Also ich als molliger Man kann die Erfahrung, daß wir molligen Männer eher schlechte Karten bei den Frauen haben, teilen. Habe mir schon oft anhören dürfen daß ich zu mollig wäre, selbst von Frauen die mehr auf die Waage bringen als ich.

Ich frage mich machmal ob das eventuell mit einem fehlenden Selbstbewußtsein molliger Frauen zu tun hat, die durch den Sex mit schlanken Männern versuchen dieses etwas aufzupolieren.

Würde gern mal wieder geilen Sex mit einer schön molligen Frau haben

Schlanke oder dünne Männer...nein danke :

Gefällt mir überhaupt nicht...außerdem wär da die Gefahr groß, dass sie kaputt gehen, wenn ich mit denen spielen will

(Und komm...Du bist doch gar nicht richtig mollig ;))

Schlanke oder dünne Männer...nein danke :

Gefällt mir überhaupt nicht...außerdem wär da die Gefahr groß, dass sie kaputt gehen, wenn ich mit denen spielen will

(Und komm...Du bist doch gar nicht richtig mollig ;))

na komm, als ob ich nen Hungerhaken wäre darfst gern jederzeit weiter mit mir spielen, ohne Angst haben zu müssen daß was kaputtgeht;)

Freue mich schon auf das nächste Treffen :

Also wir hatten schon öfter geilen Sex mit dicken Männern! Ist aber für jeden halt Geschmackssache!

LG Bea und Mario

Ich war knapp 34 Jahre mit einem wirklich moppeligen Mann verheiratet.

Und es war mir so Schiess egal das Er soviel Übergewicht hatte.

Denn ich hab Ihn geliebt.

Sollte ich mal wieder einen Mann kennen lernen ...Den Ich lieben kann ,gucke ich nicht danach ob Er dick oder dünn ist...sondern was mir mein Herz sagt.

Denn das ist doch das allerwichtigste !!!!

Finde es ok wenn dicke Frauen / Männer einen schlanken Partner/in wollen.

ABER was mich aufregt ist wenn eine sehr stark übergwichtige Person andere als Partner verurteilt weil sie / er 2-5 kg zuviel hat!

Klingt lächerlich aber schon selbst von einem Freund gehört. Er ( denke 120 kg + ) meine über eine Frau die wir in der Stadt gesehen haben ( denke so 70kg speckiege Hüfften , dicker Hintern ) : " Bahh guck dir die ma an ihh die würde ich mit der Kneifzange ned anfassen die dicke Sau " O_o

Ich frag mich echt was sich solche Leute dabei denken?!?!

Wenn ich nicht selbst wie ein Topmodell aussehe würde ich sowass ned sagen an seiner Stelle

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses