Premium testen 0,99€

Heute ist wieder so ein Tag an dem ich aufgewacht bin und vor Geilheit explodieren könnte

wieder so ein tag an dem ich alles will !!! wieder so ein Tag an dem ich durch die Wohnung laufe und mir

und mir irgendwelche Sachen suche die ich noch nicht drin gehabt habe wieder so ein Tag an dem ich die Rubrik Fetisch und Extrem rauf und runter lese und das alles auf einmal will wieder so ein Tag an dem ich nach 4 mal kommen nicht zufrieden bin wieder so ein Tag an dem meine Fantasie verückt spielt

Wieder so ein Tag an dem ich mich aufs Land sehne : Hoffentlich kommt dieser Tag und der soll nie vergehen

ich liebe diese Tage könnt ihr mich verstehen??? Gruß und Kuß Maritza

Hallo cubanita,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es genauso. Die Arbeitswoche war zwar sehr anstrengend, aber jetzt könnte ich viel Sex gebrauchen. Damit ich nicht ganz vor die Hunde gehe schaue ich mir jeden Thread an und bearbeite die Fotos mit meinen Nacktbildern. Vielleicht wäre das eine Idee für Dich? Möchtets Du mit mir Kontakt aufnehmen? Ich habe Lust dazu.

Bis denn, longleg

Ich kenne das zu gut. Heute morgen nach dem Aufstehen habe ich mich auch erst einmal erleichtern müssen. Jetzt sitzt ich vorm Rechner, mein kleiner Freund wächst zusehens und keine Frau in Sicht, die mir Abhilfe schafft.

Ich lese gern im Fetischforum und meine stärksten Wünsche werden in meinen Vorstellungen war.

So, jetzt muß ich erst einmal ......

Tröste dich, es geht nicht nur dir so

Klar kenn ich solche Tage auch. Wo mann schon morgens wach wird und sich Erleichterung verschaffen das ganze nur noch schlimmer macht. Den ganzen Tag schon einen fast nervenden Steifen in der Hose, die Gedanken kreisen nur um eins. Bei jedem Anblick von einem hübschen Po, schönen Beinen, einem geilen Ausschnitt oder einem süßen Blasmund spielt das Kopfkino wieder verrückt. In die sündigste und versauteste Richtung.

Ich kann Dich gut verstehen, Maritza. Und tröste Dich, Träume gehen irgendwann in Erfüllung :

Heute ist wieder so ein Tag an dem ich aufgewacht bin und vor Geilheit explodieren könnte

wieder so ein tag an dem ich alles will !!! wieder so ein Tag an dem ich durch die Wohnung laufe und mir

und mir irgendwelche Sachen suche die ich noch nicht drin gehabt habe wieder so ein Tag an dem ich die Rubrik Fetisch und Extrem rauf und runter lese und das alles auf einmal will wieder so ein Tag an dem ich nach 4 mal kommen nicht zufrieden bin wieder so ein Tag an dem meine Fantasie verückt spielt

Wieder so ein Tag an dem ich mich aufs Land sehne : Hoffentlich kommt dieser Tag und der soll nie vergehen

ich liebe diese Tage könnt ihr mich verstehen??? Gruß und Kuß Maritza

komm doch mal vorbei bei mir !!!!!!

Oje, du tust mir ja richtig leid ;) was für ein Schicksal, wie wärs wenn du dir einfach mal nen Freund besorgst oder gibts in Lüdenscheid keine Männer?

Oje, du tust mir ja richtig leid ;) was für ein Schicksal, wie wärs wenn du dir einfach mal nen Freund besorgst oder gibts in Lüdenscheid keine Männer?

an dieser Antwort erkenne ich das es immer Noch Männer gibt die nichts kapieren :(

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses