Liquid77 Danke das es euch gefällt es werden sicher noch weitere Erlebnisse folgen. Aber ich warte bis sich zumindest mal so 5-10 Leute gemeldet haben. Euch aber schonmal Geile Grüße
jochi geiler männersex. so ähnlich fing es bei mir mal an, nur war ich im schwimmbad. und heute gehe ich immer noch lieber duschen als schwimmen. bitte fortsetzung! gruß jochi
Liquid77 Ok Teil 2 istz in Arbeit und sollte die Tage Online gehen. Ist sogar noch Geiler wie ich finde. Aber ihr werdet Lesen.
hoomer99 super geile geschichte, bin gespannt wie es weiter geht. mir geht es ähnlich wie dir, ich will auch mal sex mit einem mann probieren, bin aber zu schüchtern......seuftz lg: jörg
Wusch1970 da hätte ich auch mal lust drauf.... aber leider noch keinen ort gefunden, wo das möglich wäre! kann einer helfen? Hessen... Frankfurter Raum
wixer1965 Würde euch gerne kennenlerneb. Hab meine Bi-Neigung entdeckt. Lasse alles auf mich zukommen. Bin bereit. Geile Grüsse
bipaar1947 Verdammt geiler Männersex. Wenn ich es mich nach gutem Männersex haben mochte, da gehe ich gern in eine Gaysauna. Hier habe ich schon einige geile Erlebnis in der Kabine gehabt .