@hallysch
Leider gibt es kein Kaffeefest sonst würde ich Dich mal zum Kaffee einladen...wenn ich Dich zu den Eiern (Ostern) oder zum Sack (Weihnachten bzw. Christenmast) einladen würde könntest Du ablehnen:
Gruß
@hallysch
Leider gibt es kein Kaffeefest sonst würde ich Dich mal zum Kaffee einladen...wenn ich Dich zu den Eiern (Ostern) oder zum Sack (Weihnachten bzw. Christenmast) einladen würde könntest Du ablehnen:
Gruß
Hallo Apoldaer, gibt es denn bei Euch nicht solche Frauen???
@hallysch - zumindest kenn ich keine und Du bist auf den Bildern auch allein...also wirst Du die einzige sein!::
liebe Grüße
ein hallo zurück! Wir sollten mal ein Thüringentreffen machen...einfach ungezwungen irgendwo ein Kaffee oder Bier oder Wein trinken um mal Gesichter zu den Namen zu haben. Ich fände das toll!
na sieht ja so aus als hätte ich damit einen schönen Tread "geext"...ich nehms zurück...kein Thüringentreffen!
Gibts dafür evtl. wieder Hallysch?
sersen bin auch ein Thüringer:
Wir bieten Euch in der heißen Zeit, vom 20.07.-20.08. folgendes besonderes Angebot: 1 Std. geilen Spaß für 70, 2 heiße Std. für 130 und 3 MEGA-GEILE Std. für 170 !
Bei Anfahrten über 20 Km + Benzingeld!
EUER AO-PaarSHL
Komme aus nähe Ilmenau und hab auch Lust auf geile Ficktreffen!
Würde gern mal wissen wie es ist in den Mund gefickt zu werden
.....
von uns aus Nordthüringen, aber prüde sind wir bestimmt nicht.:
die sieht top aus
leider gibt es in südthüringen(LK Sonneberg) gar nicht gr´ßes bzw gar nichts
mfg
ich komm aus arnstadt ;)
auch in Erfurt ist man(n) expermimentierfreudig :)
Doch, gibt aber zu wenig Thüringer hier
Hallo kannste dich mal melden.Würde dich gern mal verwöhnen wie du es gren möchtest.
Die >Thüringer< sind schon sehr geil und offen, man oder frau muss nur freundlich sein und etwas suchen aber dann, echt spitze: