Hallo,
wie findet Ihr meinen Venushügel, und wer möchte mich in dieser Pose vollspritzen. Ich bitte um Verständnis dafür, das ich nur Zuschriften aus dem Raum Hamburg und mit Bild, beantworten werde.
Gruß
Tinchen8
Hallo,
wie findet Ihr meinen Venushügel, und wer möchte mich in dieser Pose vollspritzen. Ich bitte um Verständnis dafür, das ich nur Zuschriften aus dem Raum Hamburg und mit Bild, beantworten werde.
Gruß
Tinchen8
ich bin dabei.......
Hallo Marco,
danke für die netten Worte, ja unser Treffen war wieder wirklich gut, schade das Du nicht dabei sein konntest. Ich hatte wohl auch ein bischen zu kurz eingeladen, es gab auch ein paar Regentropfen, aber es war ja dann doch noch 19 Grad. Insgesamt haben mich fünf Männer vollgespritzt, wärend dem ich auch noch schön gefickt wurde. Ich frau mich auf ein neues Treffen mit Dir bis bald
Gruß
Maria
alias Tinchen8
Hallo Tinchen,Also live hat mir dein Venushügel noch viel besser gefallen.
Schade das ich das Treffen heute absagen mußte, Sorry
aber nächste mal bin ich gerne wieder dabei.
LG
Marco
sehr geiler venushügel und hammer bilder ... würd dich gern mal besamen
Toller Körper und tolle Bilder!!!
Sexy, sexy, da wär ich gerne dabei
P.S. Bin oft auf Montage in Hamburg
Hallo Tinchen, dein Venushügel ist der geilste, den ich je gesehen habe. Ich stehe voll auf so schöne große Hügel bei schlanken Frauen, macht mich absolut geil. ich komme aus Hambur und bin völlig neu hier. Ein Bild stelle ich noch ein und ein weiteres wie gewünscht sende ich dir auch noch zu. ich wollte dir mit dieser mail nur mein Interesse an dir bekunden.
Würd mich freuen, dich vollspritzen zu können.....und ich spritze viel und weit.
LG Rainer
Hallo Tinchen,
wann findet das nächste Treffen statt??
Ich musste ja leiderbeim letzten absagen.....
Geiler Hügel...., wie da der Saft runter laufen könnte...
Gruß Roland
Hallo Tinchen,wann findet das nächste Treffen statt??
Ich musste ja leiderbeim letzten absagen.....
Geiler Hügel...., wie da der Saft runter laufen könnte...
Gruß Roland
Hallo Maria,
auch ich habe nach wie vor großes Interesse bei dem nächsten "Spritzevent" dabei zu sein und gerade bei diesem Wetter geht doch bestimmt wieder raus oder?
Also ein Bild von mir hast du schon....
Gruß aus HH
Teddy70:)
seeeeehr geil
Hübsche Bilder!!
Hallo Tinchen,
dann stell ich mich gleich auch einmal auf die Bewerberliste.
Ich bin ein knackiger Hamburger und ganz neu hier.
Bin 28, 1,86m und freu mich auf Feedback oder vielleicht ein paar neue Bilder ;)
Wahnisnns Körper - aber wo doch sonst alles rasiert ist, warum nicht die achseln?
... aber ich würde Dir trotzdem lieber ins Gesicht spritzen
leider komm ich nicht aus dem raum hamburg
is geil :-)
dein venushügel sieht echt geil aus