Premium testen 0,99€

Hallo,

wie findet Ihr meinen Venushügel, und wer möchte mich in dieser Pose vollspritzen. Ich bitte um Verständnis dafür, das ich nur Zuschriften aus dem Raum Hamburg und mit Bild, beantworten werde.

Gruß

Tinchen8

4 Tage später

Hallo Marco,

danke für die netten Worte, ja unser Treffen war wieder wirklich gut, schade das Du nicht dabei sein konntest. Ich hatte wohl auch ein bischen zu kurz eingeladen, es gab auch ein paar Regentropfen, aber es war ja dann doch noch 19 Grad. Insgesamt haben mich fünf Männer vollgespritzt, wärend dem ich auch noch schön gefickt wurde. Ich frau mich auf ein neues Treffen mit Dir bis bald

Gruß

Maria

alias Tinchen8

Hallo Tinchen,

Also live hat mir dein Venushügel noch viel besser gefallen.

Schade das ich das Treffen heute absagen mußte, Sorry

aber nächste mal bin ich gerne wieder dabei.

LG

Marco

sehr geiler venushügel und hammer bilder ... würd dich gern mal besamen

Sexy, sexy, da wär ich gerne dabei

P.S. Bin oft auf Montage in Hamburg

Hallo Tinchen, dein Venushügel ist der geilste, den ich je gesehen habe. Ich stehe voll auf so schöne große Hügel bei schlanken Frauen, macht mich absolut geil. ich komme aus Hambur und bin völlig neu hier. Ein Bild stelle ich noch ein und ein weiteres wie gewünscht sende ich dir auch noch zu. ich wollte dir mit dieser mail nur mein Interesse an dir bekunden.

Würd mich freuen, dich vollspritzen zu können.....und ich spritze viel und weit.

LG Rainer

6 Tage später

Hallo Tinchen,

wann findet das nächste Treffen statt??

Ich musste ja leiderbeim letzten absagen.....

Geiler Hügel...., wie da der Saft runter laufen könnte...

Gruß Roland

Hallo Tinchen,

wann findet das nächste Treffen statt??

Ich musste ja leiderbeim letzten absagen.....

Geiler Hügel...., wie da der Saft runter laufen könnte...

Gruß Roland

Hallo Maria,

auch ich habe nach wie vor großes Interesse bei dem nächsten "Spritzevent" dabei zu sein und gerade bei diesem Wetter geht doch bestimmt wieder raus oder?

Also ein Bild von mir hast du schon....

Gruß aus HH

Teddy70:)

6 Tage später
5 Tage später
9 Tage später

Hallo Tinchen,

dann stell ich mich gleich auch einmal auf die Bewerberliste.

Ich bin ein knackiger Hamburger und ganz neu hier.

Bin 28, 1,86m und freu mich auf Feedback oder vielleicht ein paar neue Bilder ;)

ein Monat später

Wahnisnns Körper - aber wo doch sonst alles rasiert ist, warum nicht die achseln?

2 Monate später

... aber ich würde Dir trotzdem lieber ins Gesicht spritzen

leider komm ich nicht aus dem raum hamburg

dein venushügel sieht echt geil aus

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses