bigslave Herrschaften, die wissen wie man einen devoten behandeln muss um diesen immer weiter zu treiben.
Im_Awesome Bitte schreibe schnell weiter... Einer der geilsten Geschichten, die ich jemals gelesen habe!
BigBoyFun Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit einem Mann in München. Zur Begrüßung musste ich erst einmal in die Knie gehen und seinen Schwanz blasen. Als ich ihn hart geblasen hatte, gab er mir Poppers und fickte mich dann auf dem Sofa geil durch.
BisklaveP ...so würde ich auch mal gerne als Sklavensau benütze werden.Hoffentlich geht die Geschichte bald weiter
nassew Die Geschichte hat mich sehr geil gemacht, das würde ich mir auch mal wünschen, so geil benutzt zu werden. Bitte schreib weiter!
mStuteausPotsdam Geile Story! Dauert sicher nicht mehr lange und dann paßt die Meisterfaust komplett in den Sklavenarsch!
cbtslave Bitte schreibe schnell weiter... Einer der geilsten Geschichten, die ich jemals gelesen habe! Es git eine Fortsetzung schon seit 2011: Erziehung zum Lustsklave (Teil 2)
bipaar1947 Ich hatte auch so ein ähnliches Erlebnis mit einem Mann, den ich in der Gaysauna kennen gelernt habe. Er hatte mich zu sich eingeladen und nach der Begrüßung sollte ich mich erst einmal im Bad frisch machen. Er meinte nur, dass ich mich auch anal säubern soll und die von ihm bereit gelegten Sachen an ziehen möchte...........
DevoterDirk es ist doch immer wieder schön einfach nur als lustfleisch benutzt zu werden! wie geht es weiter?
Weeny_1964 Es git eine Fortsetzung schon seit 2011: Erziehung zum Lustsklave (Teil 2) Interessant, ich sehe viele Parallelen zu meinen Erfahrungen. Ich hatte mich immer nur selbst als latent devot eingestuft weil es mich erregt sexuellen Befehlen zu folgen doch als ich auf einen Mann traf der mich konsequent entsprechend behandelte unterwarf ich mich ihm ohne den geringsten Widerspruch. Ähnlich wie du recht schnell zum Sklaven wurdest, wurde ich zur Sissy.
Ninaran Herrschaften, die wissen wie man einen devoten behandeln muss um diesen immer weiter zu treiben. Devot..? Klingt eher nach masochistisch. Nicht jeder ist beides gleichzeitig.