Guismo84 Ohh man, da fällt die Wahl doch echt schwer. Habe mich für die 2 entschieden. War aber ein sehr enges rennen mit Nummer 1 und 3. Sehr knackig
BobbyDick2 hier wieder nr. 2 engelchen Dankeschön. :) Hab auch für Nr 2 gestimmt, obwohl es zwischen 1 und 2 echt knapp war. Ich glaub, der Tanga hats gemacht. Sehr schöne Bilder. :
Silen7Follower Schwere Entscheidung, sind alles geile Ärsche, habe mich aber für Nummer 1 entschieden.
Balth Nö, da vote ich gar nicht Alle Ärsche, die da präsentiert werden sind sich ähnlich (und zwar alle ziemlich wahnsinn und absolut nach meinem Geschmack), nur die Posen sind andere
rauchitsch ich denke es gibt auch genügend Fans der anderen. Mann kann ja leider nur einmal abstimmen
Wixi20 Also bei diesen Freundinnen braucht man echt Ausdauer. Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, aber im Endeffekt ist die Nr.1 meine Nr.1!
ich1965 Ich hab für die 2 gestimmt, der Hintern wurde auch am besten präsentiert Die anderen sind allerdings auch nicht zu verachten Ihr könntet ja von den anderen Teilnehmerinen ein paar Bilder in Voderansicht zeigen
JamesRusso es war sehr schwierig, aber ich habe mich aufgrund der prächtigen apfelform ihres arsches für nr. 2 entschieden... mmmmmmmmmmmm... einfach nur zum anbeißen...