Premium testen 0,99€

okmme aus dem raum euskirchen und bin DWT anfänger :)

2 Monate später

Ich bin ab heute in Köln, Stadtmitte im Hotel. Bis zum Donnerstag. Wer hat denn Lust, Zeit und Niveau für alles was uns Spass macht? Bin 3-4 mal im Jahr in Köln und auch an einer Dauerfreundschaft interessiert.

Bitte schnell melden.:)

Geile Grüße, gemini69

Wer begleitet mich heute Abend in eine Kölner Sauna, ein PK oder in mein Hotelzimmer? Ab 35 aufwärts.

GSD wird erwartet und geboten. Auch Paare willkommen.

Geile Grüße!

Bitte bei Interesse schnell Kontakt aufnehmen. Bin ab 09.30 online.

Bin ein dwt aus Hessen, im Raum Frankfurt. Bist du da evtl auch mal unterwegs?oder sucht sonst ein gleichgesinnter in der Gegend?

Geil wäre natürlich auch von einem mit latexhandschuhen abgegrabscht befingert und gemolken zu werden!

im Raum hessen bin ich nicht unterwegs. Starte aber jetzt in 30 Minuten meine Köln Tour! Wer kommt noch mit?

2 Monate später

für abwechselungsreiche, niveauvolle Treffen bei denen je nach Sympathie vieles möglich ist.

Ich bin gebunden, Mitte 40zig, noch ganz gut erhalten, bisexuell und mag diese Wäsche und trage auch selbst oft welche. Nun suche ich hier Gleichgesinnte ab 35 Jahren aufwärts die wissen was Sie wollen.

Gern für alles was uns gemeinsam Spass macht. Es kann sich auch eine Dauerfreundschaft entwickeln.

Ich suche allein, ohne meine Partnerin. Solltest Du auch eine haben, so können diese vielleicht später geschickt mit einbezogen werden.

Ich bin ständig beruflich unterwegs und übernachte in Hotels/Pensionen. Dort, oder bei Dir könnte ein erste Treffen stattfinden. Reiseschwerpunkt ist der Osten Deutschlands sowie ab und zu Hamburg und Osnabrück.

So bin ich nächste Woche in Mc Pomm und Sachsen. Die Woche darauf in Thüringen und Berlin. Uns so immer unterwegs.

Wer also Lust auf ein Treffen hat, vom Kaffeetrinken bis evtl..... einfach mal melden. Auch per PN.

Absolutes Muß: Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion. Gern auch nur gemeinsames W..... bei schönen Fotos/Filmen und/oder Wäschetausch. Oder gegenseitiges Fotografieren in schönen Posen.

Warte jetzt gespannt auf Eure Post!

hallo und einen wunder schönen und heißen guten tag .

muß zugeben das ich sehr sehr gerne mal mit dir ein treffen haben möchte und schauen was sich so ergeben tut .bin selber ein dw trager der sehr gerne heiße spiele spielen tut und sich sehr gerne benutzen läst und ran nehmen läst .aber das ist kein muß sondern eine kann frage . denn ich möchte vorallem einen dw kennen lernen mit dem ich auch mal nur so in denn sachen sein kann und das wir von uns beiden auch alleine bilder machen können und nur reden .

4 Monate später

ich trage eigentlich immer sexy wäsche,

wer hat lust mich spontan mal zu treffen und .... :

die heisse maus leider zu weit weg

8 Monate später

Habe mal eine längere Pause eingelegt. Vielleicht ist jetzt mal was los im Raum Sachsen, Thüringen, Berlin und mc Pomm.

Schaut auch mal in meinen letzten Beitrag ( Lust auf Lust ) dazu rein. Bin wieder unterwegs und freue mich auf nette Bekanntschaften!!!

LG

Hallo, wir suchen noch einen Mitspieler, der genauso wie wir auf Satinwäsche Negligee`s

Strapse und Nylons steht.

Wir lieben Spermaspiele in jeder Form und alles was so zu dritt möglich ist.

Auch gelegendliche Natursektspiele sind für uns geil. Wir würden gerne einen Schwanz blasen der uns dabei in den Mund pinkelt und auch umgekehrt.

So, vieles ist Möglich

lg

C&C1350134

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses