Premium testen 0,99€

okmme aus dem raum euskirchen und bin DWT anfänger :)

2 Monate später

Ich bin ab heute in Köln, Stadtmitte im Hotel. Bis zum Donnerstag. Wer hat denn Lust, Zeit und Niveau für alles was uns Spass macht? Bin 3-4 mal im Jahr in Köln und auch an einer Dauerfreundschaft interessiert.

Bitte schnell melden.:)

Geile Grüße, gemini69

Wer begleitet mich heute Abend in eine Kölner Sauna, ein PK oder in mein Hotelzimmer? Ab 35 aufwärts.

GSD wird erwartet und geboten. Auch Paare willkommen.

Geile Grüße!

Bitte bei Interesse schnell Kontakt aufnehmen. Bin ab 09.30 online.

Bin ein dwt aus Hessen, im Raum Frankfurt. Bist du da evtl auch mal unterwegs?oder sucht sonst ein gleichgesinnter in der Gegend?

Geil wäre natürlich auch von einem mit latexhandschuhen abgegrabscht befingert und gemolken zu werden!

im Raum hessen bin ich nicht unterwegs. Starte aber jetzt in 30 Minuten meine Köln Tour! Wer kommt noch mit?

2 Monate später

für abwechselungsreiche, niveauvolle Treffen bei denen je nach Sympathie vieles möglich ist.

Ich bin gebunden, Mitte 40zig, noch ganz gut erhalten, bisexuell und mag diese Wäsche und trage auch selbst oft welche. Nun suche ich hier Gleichgesinnte ab 35 Jahren aufwärts die wissen was Sie wollen.

Gern für alles was uns gemeinsam Spass macht. Es kann sich auch eine Dauerfreundschaft entwickeln.

Ich suche allein, ohne meine Partnerin. Solltest Du auch eine haben, so können diese vielleicht später geschickt mit einbezogen werden.

Ich bin ständig beruflich unterwegs und übernachte in Hotels/Pensionen. Dort, oder bei Dir könnte ein erste Treffen stattfinden. Reiseschwerpunkt ist der Osten Deutschlands sowie ab und zu Hamburg und Osnabrück.

So bin ich nächste Woche in Mc Pomm und Sachsen. Die Woche darauf in Thüringen und Berlin. Uns so immer unterwegs.

Wer also Lust auf ein Treffen hat, vom Kaffeetrinken bis evtl..... einfach mal melden. Auch per PN.