gemini69 Dein roter Slip und der Inhalt sehen aber auch total lecker aus! Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Alexa_Slim Suche Realtreffen heute Sa. 12.6. Welcher DWT, CD oder TV hat Lust? Evtl. Treffen heute ab mittag im Kino, PP oder......? Aber nur im Ruhrgebiet Raum OB bis RE Bitte kurze PN an mich mit nickname, dann über Yahoo-messie weiteres.... Slim
nylchris81 Nana... Thread-Hijacking ist ja nicht die feine Art... : gemini69, tolle Strümpfe sind das! Deine Beine würde ich gern mal in denen verwöhnen... Und Wäschetausch ist auch ein reizvolles Thema! :)
puffy-fan sorry bin noch neu hier habe aber mehrere interessen dw high-heels pumpen und bin sehr interessiert
gemini69 ja, so 5-6 mal im Jahr bin ich in HH und übernachte dort auch. Da können wir gern was absprechen. Schreib mir doch mal eine PN. Was hast Du für Möglichkeiten ( Zeitlich, örtlich )? Geile Grüße, gemini69
gemini69 da meld ich mich mal meine Süße ! Also wenn Du in Berlin und umgebung bist bitte melden per P/N ! GG Viktoria Nächste Woche in Berlin??? ( Anfang November ) Melde Dich mal! GG
gemini69 und wers nicht glaubt, einfach mal melden. Bin nächste Woche in Chemnitz und DD im Hotel! Vielleicht passt es ja. Geile Grüße!
gemini69 scheint mal wieder nicht viel los zu sein.: Schade, Schade. Oder wer beweist mir das Gegenteil? Morgen im Raum Zwickau oder Chemnitz? Donnerstag in DD? ( äh Dresden, nicht Doppeldildo! ). Geile Grüße!