Huiii Hi ich bin die Veri und bin neu hier.... wollt nur mal hallo an alle sagen!!! aja und unten nochn bild von meinem sexiesten ausgehkleid... *gg*
Renesse Hi ich bin die Veri und bin neu hier.... wollt nur mal hallo an alle sagen!!! aja und unten nochn bild von meinem sexiesten ausgehkleid... *gg* ..herzlich willkommen, viel Spass und du scheinst ein sexy Feger zu sein...
picman Hi ich bin die Veri und bin neu hier.... wollt nur mal hallo an alle sagen!!! aja und unten nochn bild von meinem sexiesten ausgehkleid... *gg* naja...nicht nur das kleid scheint sexy zu sein
toyi Das du nicht mehr bilder von dir zeigst!sehr sexy was man sieht!herzlich willkommen und bitte mehr von dir
r0cky Ein wirklich sehr schönes foto :) total geil ... würde gerne mehr sehen und mehr über dich erfahren !
Bonnie Joy Hi ich bin die Veri und bin neu hier.... wollt nur mal hallo an alle sagen!!! aja und unten nochn bild von meinem sexiesten ausgehkleid... *gg* was man von dem Kleid sehen kann, sieht toll aus - kann man es auch im Ganzen bewundern?
yingyang69 Hi ich bin die Veri und bin neu hier.... wollt nur mal hallo an alle sagen!!! aja und unten nochn bild von meinem sexiesten ausgehkleid... *gg* ja dann sagen wir auch mal HALLOOOOOOOO: und wünschen dir viel spass mit uns da herinnen;) und....nettes einstandsbilderl
Huiii danke an ALLE für die kommentare!!!! aja und mit dem kleid bekommt man auch ne mänge gratis getränke *fg*
loeffel296 wow wirklich ein sexy kleid, macht neugierig auf sehr viel mehr!!! ich hoffe doch du gönnst mir noch weiter fotos!!! glg u dicken knutscha
iudu hi veriii, schön dass du da bist. und gratulation zu deinem sexy kleid (und natürlich auch zu deinem tollen körper)