Premium testen 0,99€

• Cum Tribute
  • Zeigt eure Schwänze und euer Sperma über mir (25 J.)

Hi Jungs.

Ich möchte meinen Freund gerne ein wenig Eifersüchtig machen und ihr könnt mir dabei helfen.

Ich finde die Vorstellung geil, dass sich fremde Männer auf meinen Fotos einen abwichsen. Und ich möchte es vor allen Dingen auch gerne sehen. Bitte zeigt mir eure Pimmel und eure Sahne auf einem Foto von mir.: Ob als Fotos oder als Video, das überlasse ich euch selber.

Schreibt auch was ihr euch beim Betrachten meiner Fotos vorgestellt habt.

Ich denke das die ersten Fotos von mir schon sehr offenherzig sind. Wenn ich von euch etwas zu sehen bekomme, dann gibt es auch noch richtig geile Fotos von mir zu sehen

Also dann mal frisch ran ans Werk und macht schön eure Eier auf mir leer

Bussi

Du hast eine schöne rosa spalte die würde ich gerne volspritzen

Na los, dann mach doch mal auf mein Foto. Würde ich sehr gerne sehen...............

wow.... wie geil!

sozusagen allererste SAHNE die Pics.

Da muss ich meinen "Akku" wohl mal aufladen. ;-)

Richtig geil. Ich danke dir ;D

Absolut süsser Hintern und deine Brüste sind ein Traum ;)

Dein Po ist der absolute Hammer zeig bitte mehr

... da kommt wohl gleich was dazwischen :

Have Fun

longterm

Ich denke das die ersten Fotos von mir schon sehr offenherzig sind. Wenn ich von euch etwas zu sehen bekomme, dann gibt es auch noch richtig geile Fotos von mir zu sehen

WOW sehr geil, Kompliment ! :

ach ja Video gibt es auch meld dich falls du es sehen willst :)

Hi Max

Dein Bild ist ja schon sehr verheißungsvoll. Hast sehr geil auf meine Tittchen abgespritzt. Vielen Dank

Aber das Video würde ich natürlich liebend gerne sehen. Ich hoffe das ich dein "Gerät" dort auch gut sehen kann:

Schicke das Video doch bitte an: CharlieHarper1304@googlemail.com

Freu mich drauf...........

ich hoffe es gefällt dir ; )

452226

452228

452229

Hi Cam_Lover

Ja und wie mir die Bilder gefallen. Genau so hab ich mir das vorgestellt, das man den Schwanz und die Sahne sehen kann. Vielen lieben Dank........

Ich hoffe du hattest richtig geilen Spass dabei;)

... da kommt wohl gleich was dazwischen :

Have Fun

longterm

452334

Oh, das sieht geil aus. Gibt es auch ein Foto wo du zwischen meinen Brüsten "gekommen" bist????

Hi Jungs

Der Anfang ist gemacht und ich habe schon ein paar schöne "Wichsbilder" von Euch bekommen. Das macht richtig Lust auf mehr. :

Und da ich meine Versprechen zu halten pflege, bekommt ihr hier ein neues Foto von mir. Ich hoffe doch das mein Arsch und meine Pflaume euch noch mehr animieren auf meine Fotos abzuwichsen.

Bitte haltet euch nicht zurück

Liebe Grüsse......

Einfach der Hammer.

Da rattert das Kopfkino! ;-)

Oh, das sieht geil aus. Gibt es auch ein Foto wo du zwischen meinen Brüsten "gekommen" bist????

Das Foto war leider nichts, obwohl ich jede Menge Sperma auf Dein Foto abgeschossen habe. Das wird jetzt halt nochmal wiederholt. Foto kommt bestimmt!

Have Fun

longterm

Ein toller Körper mit schönen Brüsten, einem tollen Arsch und schönen dunklen Haaren. Was will man(n) mehr... da gehts steil und steif aufwärts!

Meine 20cm für dich:

Da steht meiner wie eine eins . Hast du vill ein foto wo mann deine schöne Pussy mal auf sieht ?? Wenn ja dann würdes du ein schönes Bild von deine Pussy zurück bekommen na türlich mit Lummelsaft . Gruß Patrick

Du bist einfach eine super geile Traumfrau.

Bei deinem Anblick steht er jedes mal!

... nun auch mal das Ergebnis :-)

Da steht meiner wie eine eins . Hast du vill ein foto wo mann deine schöne Pussy mal auf sieht ?? Wenn ja dann würdes du ein schönes Bild von deine Pussy zurück bekommen na türlich mit Lummelsaft . Gruß Patrick

Hi Patrick

Auf meinem dritten Bild ist meine Muschi doch schon "sehr" offen. Man(n) kann doch schon fast bis zu meinen Mandeln schauen

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses