Tja, dann leg mal los. Bin sehr gespannt;)
Diese Lady ist einfach zu Hot, hoffentlich Kleistert dich dein Mann Anständigkeit zu....ich mache es Morgen Virtuell auf ein Bild von dir.
Tja, dann leg mal los. Bin sehr gespannt;)
Diese Lady ist einfach zu Hot, hoffentlich Kleistert dich dein Mann Anständigkeit zu....ich mache es Morgen Virtuell auf ein Bild von dir.
verdammt sexy bist du...habe leiter schon zwei mal heute abgespritzt...(eben aufm firmenklo mit ner kollegin...hehe..: )
ich warte noch was und dann wichse ich mir auf deine bilder einen..jetzt käm nicht mehr viel raus..und das wäre dir nicht fiar gegenüber...wenn schon dann richtig...
lg
Ja aber das sollt ihr doch mit mir anstellen. Ich warte auf neue Sauereien von Euch:
das fände ich richtig geil...schön besamt....da zuckt mein schwanz schon wieder...hehe
hier schonmal ein bild von meinem schwanz..später wenn ich daheim bin, folgt dann ein besamtes.. :-)
Ich würde jetz auch gerne mal auf dich spritzen nur jetz ist es leider verboten :( mega doof.
ich finde dich soo hot :)
hast du vllt noch mehr bilder in hohen schuhen
love you
Hi Jungs.Ich möchte meinen Freund gerne ein wenig Eifersüchtig machen und ihr könnt mir dabei helfen.
Ich finde die Vorstellung geil, dass sich fremde Männer auf meinen Fotos einen abwichsen. Und ich möchte es vor allen Dingen auch gerne sehen. Bitte zeigt mir eure Pimmel und eure Sahne auf einem Foto von mir.: Ob als Fotos oder als Video, das überlasse ich euch selber.
Schreibt auch was ihr euch beim Betrachten meiner Fotos vorgestellt habt.
Ich denke das die ersten Fotos von mir schon sehr offenherzig sind. Wenn ich von euch etwas zu sehen bekomme, dann gibt es auch noch richtig geile Fotos von mir zu sehen
Also dann mal frisch ran ans Werk und macht schön eure Eier auf mir leer
Bussi
du bist ein sehr offenzerzig geiles Luder,das ich gerne mal selbst mit einem meiner Sextoys zum Höhepunkt bringen möchte...
sehr lecker!?!?zeig doch mehr von dir!
Bussy
lasst es vor sperma nur soo regnen jungs!presst alles aus euren schwänzen!
Cowboy Wichse deine Frau anständig Voll, damit sie dir nicht Läufig wird!!!
*PRESS* :-)
RICHTIG Lecker!!
Dein Bild, welches mich ja auch 2 Beiträge weiter oben "entjungfert" hat, hat mich inspiriert.Ich hoffe, es ist okay für Dich, wenn ich Dich so angezugen habe, wie ich mir in meiner Phantasie vorstellen könnte, dass Du in der Küche nach einem harten Arbeitstag auf mich wartest.
Ich hoffe, es hat genug Stil, um Dir als Person gerecht zu werden.
lg ben
hey ben,
die bilder hast du echt super gemacht...die klamotten die du mir angelegt hast treffen sogar teilweise meinen geschmack!!! vielen dank echt cool :)
Cowboy Wichse deine Frau anständig Voll, damit sie dir nicht Läufig wird!!!
karajan,
das schafft mein mann schon sehr gut....ich kann euch hier ja mal zeigen wie ich vollgespritzt daliege und das sperma noch schön auf mir verteile...na gefällt der gedaanke vllt hmmmm?
Jaaaaaa....;)
karajan,das schafft mein mann schon sehr gut....ich kann euch hier ja mal zeigen wie ich vollgespritzt daliege und das sperma noch schön auf mir verteile...na gefällt der gedaanke vllt hmmmm?
O ja sicher Gefällt mir der Gedanke, Zeigt doch mal 2 oder 3 Bilder von dieser Aktion:)
O ja sicher Gefällt mir der Gedanke, Zeigt doch mal 2 oder 3 Bilder von dieser Aktion:)
ja klar machen wir demnächst bilder von :) dann könnt ihr diese bilder auch voll spritzen...dann bin ich von 2 männern vollgewichst...hmmm...?? wie wärs?
Unglaublich mal wirklich sehr geile Bilder von dir an deinen süßen Bauch fehlt nur noch ein Pircing das würde dir wirklich geil stehen das erste mal das ich auf den anblick von bildern hier mir ein runtergeholt habe wirlich klasse.
Danke für die wirklich heißen bilder hoffe auf mehr sehr gerne ein bild von dir mit sperma angespritzt
Wirkliche Super Body =)
Sehr hübsch, tolle Bilder, mehr davon^^
Ja lasst mal Ordentlich Knallen!!!
ja klar machen wir demnächst bilder von :) dann könnt ihr diese bilder auch voll spritzen...dann bin ich von 2 männern vollgewichst...hmmm...?? wie wärs?
Das wär ja auch was, dann würde ich nochmal durchladen - bin mal gespannt!
So Jungs,
hier die versprochenen Bilder auf denen ich von meinem Süßen vollgespritzt wurde. Einmal von vorne und einmal von hinten. Für jeden etwas dabei.
Jetzt könnt ihr ja noch eure Sahne dazu geben. Dann ist es so als wenn ich von zwei Männer bewichst wurde.:
Legt mal los..................
Ich bin stolz darauf, dass ich als erster dazu spritzen darf. Ich hatte mein schwanz erst an der leine, aber dann konnte ich ihn nicht mehr halten und hab die ganze ladung dazu gespritzt. Ich glaub, ich kann ganz gut mithaltenDein größter Fan Markus
du bist mein grösster fan??? uuiui da fühl ich mich ja geehrt:)
sag mal tut das nicht weh mit der kette??? sieht zumindest AUA aus
aber schön das die die bilder wieder so gut gefallen