So, nunmal wieder was neues von mirdas video könnt ich dir auch schicken, wenn du möchtest
hast ein wenig übers ziel geschossen *hihi*
So, nunmal wieder was neues von mirdas video könnt ich dir auch schicken, wenn du möchtest
hast ein wenig übers ziel geschossen *hihi*
So wenn ich heute Abend von der Arbeit zuhause bin hab i h Zeit für mein erstes Bild hier zu Posten lg erregt :)
schöne muschi
Hey!
hammer Bilder von dir!
Stell doch mal bitte ein paar aktuelle von dir und deiner süßen rein, dann kannst du sehen wie ein junger 24jähriger dich richtig vollwichst...;)
sry gestern hatte es zeitlich nicht geklappt
hier mein erstes bild im forum
hoffe beim nächsten mal zieht die freundin schneller über das bild damit alles darauf landet ;)
lg erregt
604737
Noch was von meinem kleinen.
Du siehst echt toll aus. Mein Freund hatte richtig spass.
war richtig geil
was für geile bilder das wieder sidn. ich war länger nicht hier und muss sagen. mein lieber mann. ich hab immernoch riesen lust mal mit euch zu chatten, doch sieht man euch so selten online.
vielleicht mal bis bald. geile grüße
... wieder nötig ;o)
Spritzige Grüße
Z
So meine Süssenwie versprochen gibt es für die Fleissigen unter Euch neues Bildmaterial von mir.
Natürlich pünktlich zum Wochenende, so das Ihr genug Zeit habt eure Eier auf mir leer zu machen und die Bilder und Videos davon hier zu posten.
Wie Ihr seht gibt es keine Ausreden.;)
Also ran den Drucker, die Kamera und natürlich Euren Schwanz und lasst das Wochenende geil und spritzig beginnen...............
LG
Was für eine geile Dame, du hast einen super Körper und einen geilen Schlitz, komme fast ohne mich zu berühren, ich glaub der Ständer wird noch die ganze nacht anhalten. Habe grad leider keinen Drucker zur Hand aber hoffe das geht auch
brutal geile bilder.... hammer frau, muss man dir lassen!! ;) willst du mir n schönes bild machen???? vlt eins mim finger im po? oder ne richtige nahaufnahme von deim popoloch? ui ui ui ... des wär ja mal echt heeeeeiiiiiß ^^
MACH WEITER SO!
... wieder nötig ;o)Spritzige Grüße
Z
geiler langer schuss mein Lieber...würde ich bei mir auch gern sehen ;-)
Und nun wie versprochen neue Fotos von mir. Sind gerade ein paar Tage alt.Seid schön fleissig dann kommen weitere hinzu.
LG
welch' verheißungsvoller schlanker eleganter, unwiderstehlicher verführerischer Körper, so sinnlich dargeboten ... hoffentlich weiß Dein Freund das / Dich zu schätzen :)
Kompliment!
:)
ich danke Dir fuer Deine Offenheit, da weiss man gleich, Mann kann sich auf Dich verlassen!Ich moechte Dir noch ein Kompliment machen (als gaeb 's hier nicht schon genug davon), auch, wenn es nicht erotisch ist: Du hast sehr schoene, gepflegte Haende! Das ist fuer mich ein Kriterium bei der Erst-Beurteilung einer Frau. Du koennetest regelrecht als Handmodel jobben, fuer Palmolive oder so!
Mach heiter weiter,
Gruss und Kuss
Huuuuu, das ist aber mal ein außergewöhnliches Kompliment. Mein Freund ist übrigens der selben Meinung, aber ich kann das gar nicht so recht verstehen.
Nun ja, es hat dich ja offensichtlich animiert deine Sahne auf mir abzuspritzen.............oder war es doch meine offene Muschi????????????
Ich konnt mich auch nicht mehr zurückhaltenIch hoffe es gefällt ;)
Mann oh mann, der "AlteSack" hat aber ne wahnsinnige Menge Sperma in sich getragen. Du darfst nicht so lange warten und musst "ihn" früher leer machen..........;)
LG
sry gestern hatte es zeitlich nicht geklappthier mein erstes bild im forum
hoffe beim nächsten mal zieht die freundin schneller über das bild damit alles darauf landet ;)
lg erregt
604737
Wie jetzt?????
Hat deine Freundin dir etwa einen runtergeholt oder geblasen und dann deine Sahne über mein Foto abgewichst????????
Ist sie da nicht eifersüchtig?????
Wo sind denn die ersten Spritzer hingegangen?????
Und mach doch mal ein Foto, wo dein Schwanz über einem Foto von mir ist und deine Süße ihn festhällt und man ihre Hand gut sieht......
LG
so hier hast du ihn.
Mein Gott was für ein Ding.....:
Noch was von meinem kleinen.Du siehst echt toll aus. Mein Freund hatte richtig spass.
Ja das kann ich sehen......
... wieder nötig ;o)Spritzige Grüße
Z
Holla, da hattest du aber Druck auf den Eiern. Das wurde aber echt Zeit das du die leer gemacht hast. Schön das ich dir mit meinen Fotos dazu behilflich sein konnte.
Du hast ja wohl auch ne Menge von meinen Fotos ausgedruckt..........
geiler langer schuss mein Lieber...würde ich bei mir auch gern sehen ;-)
Tja wenn man es nötig hat in den Threats von anderen Mädels auf Männerfang zu gehen............: