Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Mistress sucht würdigen Sklaven

Ich habe zur Zeit Interesse wieder einen würdigen Sklaven und "Paypig" in meine Obhut zu nehmen.

Also, erlaube ich Dir, Dich jetzt zu bewerben.

Eine solche Bewerbung macht nur Sinn, wenn Du alle Vorgaben eines hörigen, submissiven Sklaven erfüllst, Dich ausführlich bewirbst und gewählt und vernünftig ausdrückst.

Denke immer daran, Du willst mein Interesse wecken, nicht ich das Deine.

Wir können hier auch per PM Vorgespräche führen, kein Problem.

(Bereich Bonn/SU Kreis)

Soviele Klicks und keiner traut sich?!?! Hmmm... wohl das falsche Forum erwischt.

Naja das Problem ist dass viele Menschen zu recht vorsichtig sind wenn sie das Wort "Paypigs" hören. Ginge es um eine Onlineerziehung sähen die Ergebnisse ganz anders aus. Der Bereich Paypig ist ein sehr heikler Bereich den ich, obwohl ich selbst auch der SM Szene komme (Sieze SZ Profil) nicht weiter empfehlen kann. Man bezahlt und bezahlt und irgendwann wird es zu einer Sucht, sich komplett in den Ruin treiben zu lassen. Davor würde ich auf jedenfall die Hände lassen, auch wenns als Fantasie sehr reizvoll ist.

Dennoch viel Glück. Hoffe es findet sich noch ein würdiger Sklave hier für dich ;)

Kann ich nachvollziehen und ich weiss, was du meinst. Es sollte nie ins Extreme gehen. Das habe ich auch nicht vor. Es sollte u.a. ein "Paypig" sein aber im Vordergrund steht immer noch meine Natur und das Ausleben Dieser ;)

Ich kann nur für mich sprechen, da ausser mir niemand antwortet :;)

Ich könnte mir vorstellen eine interessante Mailspielbeziehung aufzubauen. Das heisst die SM Neigung virtuell auszuleben. Als Paypig hätte ich als Sozialhilfebezieher nicht viel mehr als "nichts" an finanziellem vorzuweisen und genug nahe bei einander wohnen wir auch nicht um eine persönliche Spielbeziehung aufzubauen. Desshalb ist oder wäre dies das einzige was ich dir von meiner Seite aus anbieten kann wenn von deiner Seite aus Interesse daran besteht.

Lg

SE,4R

3 Monate später

Habe immer Interesse an Erziehung.

Ist das Angebot noch aktuell?

Gruß

Victor

ein Jahr später

guten tag herrin , ich bin der devote cam sklave jana , jana weil ich gerne frauen kleidung beim dienen trage, ich bin 29 j jung und seit ca 9 jahren bdsm erfahren sowohl real als auch virtuell, ich bin 190 cm gross bei 74 kg , habe sehr viele toys u.a. dildos plucks, reizstrom , nippelklemmen , bondageartikel, kerzen . strapse stiefel overknees balettboots , minis , strapse , strings , corsage , kleider , kerzen , knebel , ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ich würde ihnen sehr gerne dienen , in demut ihr sklave jana

Hallo Herrin,

würde gern mehr über dein Angebot erfahren!

Bitte melde dich bei mir!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses