Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Junge Frau sucht noch heute Paar oder Männerrunde

achsooo, und ich hatte jetzt an ein treffen irgendwo draußen gedacht.

aber ich seh grad das roisdorf noch ein paar kilometer hinter köln ist.

das wäre mir dann eh zu weit gewesen. also bis köln pulheim wäre ich sofort mit dabei.

Ach, weisst du, Cembo; anscheinend wären wir eh die Einzigen, die kommen würden. Viel Gelaber hier aber nichts passiert. Alle reden davon, wie ach-so-notgeil sie doch alle wären aber keiner will seinen Arsch raus bewegen. Und gut aussehen tue ich doch auch, oder?! Aber anscheinend bringt das auch nichts die Mannsbilder hier anzuheizen und davon zu überzeugen, ein Treffen stattfinden zu lassen. Entweder ist es zu weit, zu spontan, zu was-weiss-ich-was oder die Frau/Familie hopst im Hintergrund herum, während man(n) hier im Forum postet. Wozu gibt es diese Rubrik "Live Treffen" hier eigentlich, wenn eh nur alles heisse Luft ist?

PS: Ich hab´ hier auch mal im Forum geschaut, wo Männer ihre "großen Schwänze" posten sollten. Ich habe gelacht - wie gestört die Wahrnehmung mancher Herren hier doch ist....

na egal, dann halt nur wir beide....

also mich störts nicht!^^

also wenn wir uns irgendwo kei köln treffen könnten, wär ich dabei.

dann halt beim nächsten mal;)

Also wenn ich gestern on gewesen wäre dann hättest du Spass mit 3 Männern haben natürlich bei mir zu hause...Naja vieleicht erwischt man dich ja zufällig nochmal..Gruß aus Bochum

Hallo zusammen,

habe den Beitrag erst eben gelesen und hätte ebenfalls Interesse.

Immer spontan, Entfernung ist kein Problem (1-2 Stunden Fahrtzeit von Köln aus geht immer), keine im Hintergrund rumhopsende Ehefrau/Freundin/Kinder etc ... und natürlich keine heisse Luft sondern ein heisses Stück für den Spieltrieb der Frau.

Also Bescheid geben und los!

Have Fun

longterm

Ach nööö... wir alleine ist doof.

bei mir ist kein heisses gerede komm sag mir wo wir uns heute treffen sollen und wir treffen uns.

bei mir ist kein heisses gerede komm sag mir wo wir uns heute treffen sollen und wir treffen uns.

Dann kommt beide zur mir oder ich zu dir :)

Have Fun

longterm

...und wenn's Dich mal in den Norden zieht: ...uns (Paar w/m) darfst Du gern zuschauen... ;-)...bist herrlich direkt...

Fakealarm! ;-)

Pff?! Wat? wer bist DU denn?

Na, dann frag´ mal den "kimigajo" hier im Forum wie "Fake" ich bin.... tsssss......

Ist ja wirklich schade... Better luck next time

Angebot meinerseits steht aber noch!

Have Fun

longerm

schade, daß ich das jetzt erst gelesen habe. komme aus der nähe von bonn und wäre bestimmt dabei gewesen!!! du hast schon recht, daß viel heiße luft dabei ist. habe es selber schon am eigenen leib erfahren.

ich kenn da noch einen guten treffpunkt. Kennst du den Parklplatz am Dornheckensee in Beuel?

wenn du lust und die möglichkeit hast kannst du ja morgen früh dort mal stehen. Ich komme gegen 5 mal vorbei.:)

bis dann und liebe geile grüße

mark

schade, daß ich das jetzt erst gelesen habe. komme aus der nähe von bonn und wäre bestimmt dabei gewesen!!! du hast schon recht, daß viel heiße luft dabei ist. habe es selber schon am eigenen leib erfahren.

ich kenn da noch einen guten treffpunkt. Kennst du den Parklplatz am Dornheckensee in Beuel?

wenn du lust und die möglichkeit hast kannst du ja morgen früh dort mal stehen. Ich komme gegen 5 mal vorbei.:)

bis dann und liebe geile grüße

mark

Ich kenne den Dornheckensee, ja. Aber ist das nicht ein reiner Schwulentreff?!?! Und außerdem 5 morgens?!?!? Was´n das für eine unchristliche Zeit?!?! Also, bitte... da schlafen ja selbst die "frühen Würmer" noch... ts ts ts:

hey feminim hast du lust dich heute mit mir zu treffen ich hole dich ab und dann treiben wir es bei mir im auto, na wie wärs???

:::

Ich muss es wohl mehrmals betonen: Ich suche eine MÄNNERRUNDE ODER EIN PAAR! Nicht nur EINEN Mann, mit dem ich mich treffe. Das kann ich überall habe. Darum geht es ja! Möööönsch.....

:::

Ich muss es wohl mehrmals betonen: Ich suche eine MÄNNERRUNDE ODER EIN PAAR! Nicht nur EINEN Mann, mit dem ich mich treffe. Das kann ich überall habe. Darum geht es ja! Möööönsch.....

warum hast du denn keinen bock mich junghengst alleine zu vernaschen ich bin gerade 18 geworden und wie alt bist du???

warum hast du denn keinen bock mich junghengst alleine zu vernaschen ich bin gerade 18 geworden und wie alt bist du???

18 ?!?! Gott im Himmel.... Neeeeee, ich suche eher was Älteres und keinen jungen Hüpfer ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses