Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Junge Frau sucht noch heute Paar oder Männerrunde

Hallo,

ich bin eine junge Studentin und möchte es probieren. Suche noch heute im Bereich Bonn/Bornheim/Alfter ein nettes Paar, bei denen ich zuschauen kann. Oder vielleicht mehrere Männer (auch Parkplatz), die ich gepflegt befriedigen kann.

Ich bin hübsch, schlank, rasiert, gepflegt und bin KEIN FAKE :)

Ich bin natürlich mobil und komme gerne noch heute Abend vorbei. Diskretion ist von beiden Seiten vorausgesetzt.

Meldet euch bitte :)

Mel

dann zeig doch mal was von dir

bin dabei sage nur wo ich dich treffen kann..

dann könnte die POST abgehen ;-)

Hallo "Kains", ich werde mich hier sicher nicht öffentlich zeigen. Per privat-email gerne aber erkannt werden in einem Forum, will sicher keiner, gel?!

bin immer zu haben für eine junge frau ,die eingführt werden will

bin dabei sage nur wo ich dich treffen kann..

dann könnte die POST abgehen ;-)

Wie gesagt, ich suche ein Paar oder ein paar Männer. Am besten irgendwo bei jemanden zu hause. Hast du mal raus geschaut? Es regnet und ist kalt.. Da zieht sich meine Pussy vor Kälte ja zurück

Oder man macht jetzt gleich noch was bei einem Spot hier in der Gegend aus. Im Auto dann bei mir. Aber da müssten sich schon mehr als nur Einer melden :)

Ich wohne übrigens in Roisdorf. Nähe wäre also gut. Also MELDEN und per pm anschreiben!!!!! :)

Was ist mit der Einfahrt "Hexenweg" in Bornheim? Das ist, soweit ich weiss, ein Feldweg und abgelegen. Um 0 ? Wer ist dabei? Und damit meine ich WIRKLICH DABEI?

wäre sofort dabei wenns nicht so weit wäre...

Also´n Stunde werde ich noch warten... wenn sich dann nicht wenigstens 2 Männer gemeldet haben, geb ich´s auf :

Also, Mike, wenn du kommst wärst du bis jetzt der Einzige... wenn sich gleich noch einer meldet, steigt die Party.

PS: Ich sehe irgendwie kein Foto auf deinem Profil

nichts gegen spontane frauen, aber das ist mir ein wenig zu kurzfristig.

heute klappt es bei mir leider nicht mehr. ab SO bin ich voll und ganz zu haben, falls mir beruflich nichts dazwischen kommt.

und vorher wären Do und FR noch ne gelegenheit bei der ich mich nach auswärts trauen kann.

ich hab am SA ne Prüfung, und muss mich auch drauf vorbereiten. bin also ab SO ohne einschränkungen für dich zu haben, du musst dann nur noch interesse verkünden.;)

Ist bislang jetzt nur der Mike an Board?! Ich hab´ übrigens doch mal´n Bild im Profil hoch geladen. Hab´ da ja´ne Sonnenbrille auf :

Also, ich fahr dann mal zum Hexenweg... mal schauen ob dort eine Überraschung auf mich wartet.

Toll, da wohn ich in der Gegend und hab es grade erst gesehen...:(

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses