Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Junge Frau sucht noch heute Paar oder Männerrunde

Hallo,

ich bin eine junge Studentin und möchte es probieren. Suche noch heute im Bereich Bonn/Bornheim/Alfter ein nettes Paar, bei denen ich zuschauen kann. Oder vielleicht mehrere Männer (auch Parkplatz), die ich gepflegt befriedigen kann.

Ich bin hübsch, schlank, rasiert, gepflegt und bin KEIN FAKE :)

Ich bin natürlich mobil und komme gerne noch heute Abend vorbei. Diskretion ist von beiden Seiten vorausgesetzt.

Meldet euch bitte :)

Mel

dann zeig doch mal was von dir

bin dabei sage nur wo ich dich treffen kann..

dann könnte die POST abgehen ;-)

Hallo "Kains", ich werde mich hier sicher nicht öffentlich zeigen. Per privat-email gerne aber erkannt werden in einem Forum, will sicher keiner, gel?!

bin immer zu haben für eine junge frau ,die eingführt werden will

bin dabei sage nur wo ich dich treffen kann..

dann könnte die POST abgehen ;-)

Wie gesagt, ich suche ein Paar oder ein paar Männer. Am besten irgendwo bei jemanden zu hause. Hast du mal raus geschaut? Es regnet und ist kalt.. Da zieht sich meine Pussy vor Kälte ja zurück

Oder man macht jetzt gleich noch was bei einem Spot hier in der Gegend aus. Im Auto dann bei mir. Aber da müssten sich schon mehr als nur Einer melden :)

Ich wohne übrigens in Roisdorf. Nähe wäre also gut. Also MELDEN und per pm anschreiben!!!!! :)

Was ist mit der Einfahrt "Hexenweg" in Bornheim? Das ist, soweit ich weiss, ein Feldweg und abgelegen. Um 0 ? Wer ist dabei? Und damit meine ich WIRKLICH DABEI?

wäre sofort dabei wenns nicht so weit wäre...

Also´n Stunde werde ich noch warten... wenn sich dann nicht wenigstens 2 Männer gemeldet haben, geb ich´s auf :

Also, Mike, wenn du kommst wärst du bis jetzt der Einzige... wenn sich gleich noch einer meldet, steigt die Party.

PS: Ich sehe irgendwie kein Foto auf deinem Profil

nichts gegen spontane frauen, aber das ist mir ein wenig zu kurzfristig.