Eine neue Geschichte wünschen euch beim Lesen viel Spass und hoffe auf tolle Bewertungen und Kommentare. Ob die Geschichte real ist oder nicht überlasse ich euch.....
Mein geiles Erlebnis mit Anna und Anja.
Aus Annas Sicht:
Als ich hörte das Anja von ihren Freund verlassen wurde, überredete ich sie zum Frust Shoppen. Es war ein herrlicher, sonniger Tag und so kam es dazu das wir uns Bikinis für die neue Saison holten und beschlossen sie im Hallenbad einzuweihen. Meiner war hellblau, der von Anja Minzgrün und recht knapp geschnitten.
Am nächsten Tag trafen wir uns vor den Hallenbad und alberten die ganze Zeit rum. Es war eine sehr lockere, heitere Stimmung und ich merke das es Anja richtig gut tat. Nach ein paar Bahnen im Außenbecken beschlossen wir uns im Whirrpool auf zu wärmen. Im Pool saß nur eine Person und das war ein richtig süßer Mann so um die 25. Anja ging voraus so das er sie schön in ihren knappen Bikini bewundern konnte, sein Blick verriet mir wie sehr ihn der Anblick gefiel. Also sprach ich ihn direkt darauf an, ich merkte wie unangenehm es Anja war als er sagt das er ihren Anblick Hammer findet, irgendwie erregte mich diese Situation und ich machte weiter.
Aus Anjas Sicht:
Aus welchen Grund auch immer konnte ich nicht anders als das zu tun was Anna sagte, es war mir zwar total peinlich aber ich fand es auch schön endlich mal wieder Komplimente zu bekommen. Die gab es am Ende unserer Beziehung nämlich gar nicht mehr. Als Anna dann sagte ich solle doch etwas posieren fand ich es zu erst total Albern und doch machte ich es. Ich drehte mich ein paar mal, ich stand gerade mit den Rücken zum Typen als Anna anfing meinen Po zu streicheln und ehe ich mich versah wurde aus meinen Bikini Höschen ein Tanga. Ich spürte die Blicke von ihn auf meinen Po und wie sehr mich die Situation erregte.
Aus Tims Sicht:
Ich dachte ich würde träumen mit 2 so heißen Mädels im Pool und ein geiler Knackarsch direkt vor mir. Ich konnte nicht anders und musste ihn streicheln, als ich merkte das sie mich nicht ab wies wurde ich mutiger und begann ihre Po backen zu massieren. Langsam ließ ich meine Hände tiefer wandern....
Aus Anjas Sicht:
Ich spürte seine zarten Hände und wurde immer heißer. Anna wusste anscheinend genau wie es mir erging und sagte frech ich solle meine Beine breit machen und wie ferngesteuert tat ich dies, irgendwie gelang es mir nicht mehr logisch zu denken. Annas Hand wanderte in meinen Schritt und schob das Höschen zur Seite so das mein frisch blank rasiertes Döschen mit den relativ kleinen Schamlippen, zum Vorschein kam. Bei den knappen Höschen ging auch gar nix anderes als Blank.... In den Moment wurden meine Knie weich und ich setze mich auf die Pool kante. Er fing an mit den Finger durch meine Spalte zu fahren, während Anna mit ihn züngelte. So langsam wurde aus meiner feuchten Spalte eine richtig nasse, so sehr erregte mich das ganze. Er begann langsam mit 2 Fingern druck auf mein Löchlein aus zu üben was artig nach gab, so dass ich Laut aufstöhnte.Mit einen mal backte er mich unterm Po und trug mich in eine der Umkleide. Dort angekommen streifte Anna von hinten seine Badeshorts ab und sein großes Teil kam zum Vorschein. Sie packte ihn und setze ihn an meiner Pussy an, in den Moment wo er mich etwas runter ließ drang er in mich ein. Ich stöhnte erneut laut auf und er begann mich zu vögeln. Anna kniete zwischen uns und massierte seine Eier und spielte mit meinen Kitzler. Hier bei zeigte sie soviel Geschick das es mir sehr schnell kam. Meine Vagina begann wie wild zu zucken und ich verkrampfte von Kopf bis Fuss. Nun war es auch um ihn geschehen Er ließ mich runter auf die kleine Bank und spritze Anna auf ihre Titten, die sie inzwischen frei gelegt hatte. Es muss ein sehr geiler Anblick gewesen sein er mit seinen Halbsteifen, Anna Oben ohne mit seinen Sperma und ich mit zur Seite geschobenen Höschen und offenen Möschen auf der Bank.
Nach ein paar Minuten der Ruhe fingen wir an uns zu unterhalten und wir erfuhren das er Tim heißt. Es war ein so nettes Gespräch das ich völlig vergaß das ich ihn und Anna immer noch tiefe Einblicke gab. Anna fing an als wäre es das normalste auf der Welt seinen Schwanz zu streicheln, was uns alle sehr erregte so das wir beschlossen zu Anna nach Hause zu gehen. Schnell zogen wir das nötigste an Anna ihre weiße Stoffhose, wo sich wunderbar das Bikinihöschen abzeichnete und ihr enges Top. Ich meine Knallenge Jeans und Top einfach über den Bikini und Tim seine Jeans ohne Shorts und ein schickes T-Shirt.
Bis Anna waren es nur ein paar hundert Meter, doch es kam mir vor wie eine Ewigkeit. An der Tür nahm Anna mich an die Hand und wir gingen nebeneinander die Treppe hoch, so das Tim eine schöne "Arschparade" zu sehen bekam. Anna öffnete die Wohnungstür und begann schon im Flur mich zu küssen, es war wunderschön von einer Frau geküsst zu werden, es erzeugt so ein besonderes kribbeln. Tim stellte sich hinter Anna schob ihr Top hoch und begann zärtlich ihre Brüste zu massieren. Zum ersten mal sah ich ihre steifen Nippel und konnte nicht widerstehen. Ich ging in die knie und begann sie zu verwöhnen. Annas Atmung wurde immer schwerer. Tim öffnete von hinten ihre Hose und ich streifte sie mitsamt den Höschen ab. In diesen Moment wurde mir bewusst das ich meine Freundin noch nie unten ohne gesehen habe und war überrascht das sie richtig große Lippen hatte mit einer schmalen Strichfrisur. Tim hauchte mir ins Ohr nun mach auch du dich nackig, was ich auch tat erst das Top gefolgt vom Bikini Oberteil und im nu waren auch die Jeans und das Höschen aus. Um Tim etwas zu provozieren stellten Anna und ich uns vor ihren Spiegel und präsentierten unsere Pussys die unterschiedlicher kaum sein konnten. Tim kniete sich direkt vor uns und begann mit unseren Kitzlern zu spielen. Er war echt sehr geschickt er war sehr fordernd aber auch total zärtlich, genauso wie eine Frau es mag. Anna löste sich aus seinen Liebesspiel stellte sich auf alle Viere mit den Po zum Spiegel und sagte in ihrer frechen Art da brauche ich jetzt was und deutete auf ihre großen, vollen Lippen. Ihr glaubt gar nicht was das für ein geiler Anblick war. Tim streifte wie auf Kommando sein Shirt ab und ich machte mich an seiner Hose zu schaffen. Sofort sprang mir sein erneut steifer Schwanz entgegen und erst da wurde mir bewusst wie groß er ist, ich muss echt sehr geil gewesen sein, das er so problemlos rein ging.
Aus Annas Sicht:
Tim kniete sich hinter mir, es war so erlösend als er in mich eindrang. Die ganze Geilheit fiel von mir ab und ich schrie lustvoll auf was normalerweise nicht meine Art ist. Er begann mich richtig schön von hinten zu poppen. Ich hauchte zu Anja im Bad ist ein Vibrator hol ihn mal her. Anja ging los und wackelte sexy mit ihren Po. Da seine Schwanzgröße Anja überraschte war ich gespannt wie sie auf den Vib reagieren würde da er nicht viel aber doch etwas größer war. Um Tim noch heißer zu machten richtete ich meinen Po schön auf.
Aus Anjas Sicht:
Im Bad angekommen öffnete ich schnell alle möglichen Schublade ich war schon wieder total Nass. In der letzten Schublade lag er und ich dachte nur oha Anna diese kleine Bitch. Er war geformt wie ein normaler Schwanz, ich leckte über die Spitze was im Spiegel echt sexy aussah. Mit den Ding in der Hand ging ich wieder zu meinen Beiden. Ich war irritiert als sie plötzlich auf der Couch saßen, Anna sah meinen Gesichtsausdruck und sagte wir wollen ja nicht das er zu früh schlapp macht, bei soviel Geilheit. Komm Süße gib uns mal eine heisse Piep-Show. Wieder reagierte ich wie auf Befehl, ich setzte mich breitbeinig auf den Couchtisch und schob das vibrierende Etwas in meine Mumu. Abwechselnd verwöhnten wir Drei nun meine Muschi. Zwischen durch schob auch Anna sich den Freudenspender mal rein so dass sich unsere Säfte schön vermischten. Auf einmal frug Anna ob einer von uns schon mal Analsex hatte wir schüttelten alle den Kopf, ängstlich frug sie ob wir es mal probieren wollen. Tim meinte es wäre für ihn ok, ich war noch sehr unsicher. Anna lief los und kam mit Gleitgel wieder. Wir knieten uns vor ihn hin und massierten ihn gemeinsam mit den Gel. Anna legte sich auf den Tisch um Anna ihre Sorgen zu nehmen zog ich ihr Löchlein auseinander und Tim drang in seiner total zärtlichen Art ein. Anna schrie erst auf es wich aber schnell einen geilen Stöhnen welche auch meine Ängste weg wischte.
Aus Tims Sicht:
In dem Moment in den ich in Anna eindrang hatte ich schon Angst ihr weh zu tun. Doch nun war es einfach nur geil. Es war so super eng das ich echt aufpassen musste nicht zu früh zu kommen. Um auch Anja mal Anal zu reiten löste ich mich von Anna und legte mich auf den Boden so Anja nun bist du sagte ich. Ich will in dir abspritzen. Anja stellte sich vor Anna die anfing ihren Po mit Gel zu präparieren. Es war der Hammer den beiden zu zu sehen, vor allen als Anna sie mit 2 Finger begann zu verwöhnen.
Aus Anjas Sicht:
Durch Annas Erfahrungen ermutigt hockte ich mich über ihn und ließ seine pralle Eichel gegen meinen Knackarsch stoßen langsam erhöhte ich den druck, obwohl ich einen schmaleren Po wie Anna habe ging er auch bei mir problemlos rein. Es war so ein unvergessliches Gefühl wie er mich dehnte nach ein paar Stößen pumpte er dann sein Sperma in mir.
Aus Annas Sicht:
Nach diesen geilen Fick hatten wir Drei uns eine Pause verdient. Wir setzten uns auf meine Couch und machten uns etwas die Glotze an, es lief der letzte Bundesliga Spieltag. Da ich weiß wie wichtig euch Männern dieser Tag ist ließ ich ARD an. Immer wieder trafen sich Anjas und meine Hand in Tims Schoss da wir weiter hin nicht genug von ihn bekamen. Abwechselnd begannen wir ihn einen zu Blasen, wobei sich Anja sehr geschickt anstellte und ihn sehr tief in sich rein ließ.
Aus Anjas Sicht:
Ich weiß gar nicht ob ich schon mal so Schwanz geil war, Tim hatte einen richtig leckeren. Durch unser Blasen richtete er sich langsam wieder auf.
Fortsetzung folgt..........