Die speisekarte sagt eine saftige pelzige pflaume mit viel saft und in der nimm mich position.liebe grüße ihr beiden.
Guten morgen ihr beiden lieben. Ersteinmal sorry das ich gestern nicht näher auf euch eingegangen bin, fußball lief noch nebenher was das antworten schlechter gestaltete. Dafür aber jetzt ihr süßen. Ihr pelz ist aber auch eine richtige augenweite, wir haben uns gestern abend schon auf dein geiles fell aufgegeilt und uns vorgestellt dass meine frau unter dir liegt, dir deine pelzige pflaume und dein heißes haariges poloch leckt während ich deine muschi langsam mit meinem harten pimmel bearbeite und deinen heißen bären dabei kraule und streichle. Meine frau verwöhnt dich schön mit ihrer schnellen zunge am poloch bis du vor geilheit schreist. Ich stöß dich immer schneller und härter das dein bär anfängt den ganzen fotzenschleim auszuspucken und du vor geilheit nicht mehr kannst. Meine frau spreizt dann ihre beine ganz weit und will das du sie leckst. Wenn ihr beiden euch dann so heiß gemacht habt und euch die sahne aus den fotzen läuft, stelle ich mich vor euch beide heißen behaarten geilen schüsse und wichse meinen harten pimmel bis meine ficksahne kommt und ich sie auf eure geilen pelze und verschmiere die ganze brühe auf den fellen. Oh man ich bin am frühen morgen schon wieder geil. Hoffe dir gefällt diese vorstellung und ihr zeigt mal ein paar bilder von ihrer bewichsten haarigen muschi. dies ist für paar6869. Ganz liebe grüße mark und tanja