Jaromir schön ist relativ, aber in diesem Fall bevorzuge ich das Eigenschaftswort "geil" - von vorne und von hinten ..würd sogar sagen: hammergeil und megageil, lecker diese rotbehaarte möse !!
Jaromir Hier nochmal was von mir.kuß ...lecker lecker.. da würd sich meine zunge freuen zu lecken.. schön dass es euch pelzträgerinnen noch gibt... einfach schööön !!! danke das ihr nicht rasiert, :)
freak7706 fregatte. ich trau mich noch nicht wirklich sowas öffentlich zu zeigen. das ist sehr schaade, aber vielleicht traust du dich doch irgendwann mal! wäre sehr schön!
Jaromir fregatte. ich trau mich noch nicht wirklich sowas öffentlich zu zeigen. ..biste ja unter haarfreunden, lächle.. so öffentlich ist das ja nicht :):) wir freuen uns auf jeden fall auf den moment :)
Jaromir nein jungs. sorry. mag nicht wichsvorlage für jeden sein. ...alles klaro, hab kein problem mit deinem nein :) schön allein die vorstellung dass du ja behaart bist :)
Gronau180 N gut gepflegter Pelz hat auch wirklich was. Mag ich ab und an auch gerne sehen uns spüren. Aber eben nur wenn er gepflegt ist und nicht voller.....
Jaromir bleiben wir so.gibt es denn noch mehr haarige Frauen.lg Susanne ojaaa unbedingt so bleiben, behaart ist einfach geil :) danke dass du zu diesen frauen gehörst !
Jaromir dafür brauchst du dich nicht zu bedanken ich liebe haare genauso wie du.zwinker LG Susanne ..smile, finds trotzdem geil dass du bebuscht bist... sieht geil aus dein pelz :)