Sehr geiler runder Arsch, den würde ich gerne mal streicheln.
Männer ärsche....
Hier mal mein Arsch. Hoffe gefällt.
Wooow, den würd ich auch gerne mal bearbeiten....
Ärsche sind immer gut
Meiner mal feucht, mal trocken
vielleicht gefällt er ja
geil der Arsch und dann das Gehänge, macht mich total an
Ärsche sind immer gut
Wooooow, bei dir ist nicht nur der Arsch gut...
zeige meinen auch gerne !
Hier ist mein Arsch,viel Spaß
doch auch mal hin ....
So macht das Spaß !
zeige meinen auch gerne !
Hätte ich einen so geilen Arsch und Schwanz wie du, würde ich meinen auch gerne zeigen. Eier hast du ja auch suuuuuuuuuuuper geile.
...also so scharf ich auf wohlgeformte Frauenärsche bin, so bin ich der festen Überzeugen dass die heißen Frauen hier genauso auf einen heißen geilen Männer Knackarsch stehen.... also ich weiß natürlich nicht ob da gerade meiner dazuzählt (obwohl er schon mehrmals gelobt wurde, grins)...aber ich würde mal sagen ich mache den AnfangAlso Jungs, ran an die Tastatur....und beglückt unsere weiblichen Fans mit euren erotischen Rückansichten
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
ich mach auch mit;)1411932
hoffe er gefällt euch 1412216
ich mach auch mit;)1411932
hoffe er gefällt euch 1412216
Ihr habt sehr geile Ärsche, woooooooow.
Meiner ....1412468
1412469
Ohhhh wow, mit dem würd ich gerne mal spielen....
Mein Arsch,draussen! Aber halt eher die dickere Abteilung ::
Mein Arsch,draussen! Aber halt eher die dickere Abteilung ::
Suuuuuuuuper geil, damit jetzt spielen.... woooow.
Hallo Ihr Großen.
Als ein Urgestein in diesem Forum finde ich es nur noch traurig was aus diesem Thread wurde!
Habt Ihr noch was anderes darauf als Euch nur die Pobacken auseinander zu reißen?
Habt Ihr schon mal nachgedacht, das der männliche Po auch ohne After sehr schön und sinnlich wirken kann?
Echt Schade darum!
Viele hätten so viel drauf.
Sollte ich Jemandem zu nahe treten tut es mir leid, aber das ist nur meine persönliche Meinung!
LG Born666
... und noch ein mittelalter Hintern nach jahrzehntelangem Genuß von Chips, Bratwurst und Bit.
1413320
Danke EUCH Beiden!
Es ist sehr zu schön zu sehen, dass sich auch mal wieder Leute Gedanken um Ihre Bilder mache!
Danke schön!
LG Born666
Scheint ja wieder in eine Richtung zu gehen die auch mir gefällt :) So weit geöffnete Pobacken finde ich persönlich auch nicht schön. Hoffe es folgen wieder mehr geschmackvollere Bilder. Ein Anfang ist ja wieder gemacht. Danke an euch zwei.
ehrlich gesagt, ich auch nicht, vielleicht gefällt dir so etwas ja auch besser ;)
Hey Forum!
Sehr schön zu sehen, wie schnell sich etwas ändern kann.
Nun möchte auch ich gerne etwas "Po" dazu zeigen....
LG Born666
Ein Bild von meinem Arsch. Schon ein paar Jahre alt.1413565
Hallo Ihr Großen.Als ein Urgestein in diesem Forum finde ich es nur noch traurig was aus diesem Thread wurde!
Habt Ihr noch was anderes darauf als Euch nur die Pobacken auseinander zu reißen?
Habt Ihr schon mal nachgedacht, das der männliche Po auch ohne After sehr schön und sinnlich wirken kann?
Echt Schade darum!
Viele hätten so viel drauf.
Sollte ich Jemandem zu nahe treten tut es mir leid, aber das ist nur meine persönliche Meinung!
LG Born666
Hallo Bron666
Ja, als Urgestein, wie du dich nennst, ist der Thrend vielleicht etwas von deiner/eurer Vorstellung abgewichen; aber die Zeit bringt immer Veränderungen mit sich....
Anno 10.05.2010 wurde der Thred veröffentlicht. Seit dieser Zeit ist vieles geschehen. Der Wandel der Zeit ist an nichts und niemandem spurlos vorbei gegangen. Ich habe mir mal nur kurz ein paar Minuten Zeit genommen, wann denn sich dieser Thred einer Wende unterwerfen musste: Dies war bereits am 07.08.2012 der Fall, (habe nur zurückgeblättert, wann das erste Foto mit offenem Hintern erschien) evtl. auch früher. Danach steigerte sich das Ganze immer mehr in das hinein, was es eben heute ist.
Ich denke, nach über einem Jahr sich über die (in deinen Augen) Entwicklung des Thred sich zu beklagen resp. sich negativ darüber zu äussern, scheint nicht gerade von Interesse zu sein.
Die Welt ist in Bewegung, die USER wohl auch. Es ist nichts mehr wie früher, aber auch noch nichts wie morgen. Vielleicht sollte man sich daran gewöhnen, dass die Werte, die am 10.05.2010 gegolten haben, heute eben nicht mehr den selben Stellenwert haben, wie anno dazumal. Vielleicht sollte man bedenken, dass es immer ein Prozess ist, von a nach b zu gelangen, wo wir heute angekommen sind; im Nachhinein ist man immer schlauer. Aber was endet schon so, wie man es gedacht hat, wenn man nicht frühzeitig Gegensteuer gibt...?
In diesem Sinne denke ich, dass du da als Urgestein etwas mehr Freizügigkeit tollerieren lassen solltest. Musst dir ja nur die Hintern anschauen, die auch dir gefallen.
Gruss Hans
Noch einmal mein Arsch1416652
sehr schöner, geiler Knackarsch
Na, da scheint ja wirklich kein Gramm Fett zuviel zu sein. Beneidenswert. ;)
Ich zeig ihn mal .1435865
von hinten mal ein geiler griff an die eiere und den schwnaz und dann wichsen
Meine Kehrseite.1436324
Meiner1436365
Hier mal meiner
:
Meiner1436365
Woooooow, damit jetzt spielen....., mhhhh
...1436762
Was für ein herrlicher, schöner und geiler Arsch du hast. Auch die anderen Bilder sind top!
Hier ist ja für jeden Geschmack was dabei.Tolle Fotos und machen Appetit....lecker....
und meiner ....1437048
Woooow, der ist ja knackig.
Und lässt Du ihn Dir auch von einem Mann verwöhnen?
und meiner ....1437048
Mein schlanker Po :)
was ein geiler anblick, dieser knackige po, sehr erregend
Meine Kehrseite.1436324
Hallo, das ist mein praller Arsch - vieleicht gefällt er Euch.1438646
auch sehr geil und verführerisch... zeig doch mal mehr Bilder von Dir
hoffe er gefällt euch1439140
einen süßen schönen Arsch.:;-))
Danke sehr :