Hallo liebe Teufelinnen und Teufelchen :)
Hiermit werfe auch ich dann mal ein freundliches und geiles Hallo in diese nette Runde....
Nachdem Wir zufällig auf dieses Forum gestoßen sind (lustiges Wortspiel eigendlich. Wir? Frau? -> "susibunny")
Und Wir hier, irgendwie regelmäßig, die eine oder andere Stunde verbringe, stell ich mich mal kurz vor!
Der Zuckerhase ist "Anfang" 40 M, natürlich nicht aus Zucker (Dann und wann..^^ kommt drauf an *gg*) und verheiratet mit Meiner wundervollen Frau!!! ;)
Karotten mag ich aber trotzdem
Ich stehe meinen "Mann" auch im Beruf und lebe im Süden Deutschlands. (Naja, Mittelfranken halt.. Trotzdem stolz drauf!)
Da wir beide Spaß haben, an der schönsten Nebensache der Welt, dachten wir, warum nicht Teil dieser tollen Community werden!
Wir sind beide ganz Lieb und nett und beißen nicht ;) (..naja^^)
Was ich (Wir) hier erwarten: Nette Unterhaltungen, Ideen und gedanklicher Austausch oder auch "lecker schreiben" und eine erotische Zeit natürlich ^^
Eventuell auch Bildertausch, "private" Gespräche, ..., etc.
!! Achja, in erster Linie natürlich ne ""nette"" Gespielin für meine Frau! (Gern auch für mich (oder auch uns)!! Halte mich da aber auch gern mal raus! *Kopfkino ist mir Dank genug^^*) !!
Das war "vorerst" mal alles von ...
Und noch einmal ein großes Lob an die Betreiber dieses Forums und an die vielen großartigen Mitglieder!
Ihr seid einfach klasse :
Liebe geile Grüße, Euer
Zuckerhase
P.S.: Ohne Fell-Fotos, nur auf persöhnlichen Wunsch *gg*