Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Textil frei in der Wohnung oder Haus

Hallo zusammen,

würde von Euch gern wissen wie Ihr so zuhause herumlauft, ob nackt, leicht bekleidet oder voll angezogen. Und ob Ihr dann auch Nackt oder leicht bekleidet an die Tür geht.

Also wenn ich von der Arbeit und Einkaufen komme, ziehe ich mich als erstes gleich aus, denn in meiner Wohnung laufe ich nur nackt herum, d.h. ich koche, putze und bügle auch nackt.

Grundsätzlich ziehe ich mich an, wenn Besuch kommt, außer wenn der Besuch auch FKK-Anhänger sind, dann würde ich auch nackt meine Wohnungstür öffnen.

Ich mach mich immer frei wenn ich in der Wohnung bin ziehe einfach alles aus :-).

wenn es die äußeren umstände zulassen, klar, warum auch nicht, spricht doch nix dagegen..!!!

... ein Warmblüter, der Rest meiner Combo auch, daher ist es zu Hause selten unter 27 Grad ...

Ich laufe je nach Jahreszeit und Situation nackt rum. Sehe mich gerne nackt ;)

Beim Tür öffnen und wenn Besuch kommt ziehe ich natürlich was an.

Ich laufe meistens mit meinen Boxhershorts rum Ob Winter oder Sommer, bin immer mit Shorts unterwegs zuhause ;)

Wenn die Frau mal dran will, verliert man weniger Zeit fürs ausziehen :

Hallo ,:

als ich noch jung und gesund war , also richtig gut durchtrainiert konnte ich mich im Winter bei 0°C im T-Shirt aber mit langer Jogginghose vor das offene Fenster setzen und rauchen.

Mittlerweile hab ich stark nachgelassen und friere relativ schnell.

Wenn es aber Sommer ist laufe ich oft leicht bekleidet durch meine Wohnung. Ganz nackt geht nicht da ich nicht überall Vorhänge habe.Wenn dann jemand klingelt sag ich einfach kleinen Moment und steig in meine Jogginghose oder zieh mir ein T-Shirt über.

gruß;)

Naja, nackt nicht, dafür ist die Wohnung zu den Nachbarn zu offen. Aber leichtbekleider schon mal.

Ich bewege mich gerne in meiner Wohnung nackt. Das hängt aber doch auch von den Aussentemperaturen ab. Die Heizungskosten sind ja nicht von der Hand zu weisen.

Da zieh ich im Winter doch lieber etwas mehr an. Im Sommer ist das schon was anderes. Bin da schon etwas gegen Hitze empfindlich, und dem entsprechend verzichte ich dann mehr oder weniger auf Kleidung.

Aber es liegen immer ein paar Klamotten bereit zu Anziehen, falls es doch mal an der Tür klingelt...

Schön das meine Thema so eine große resonanz hat.

Um das Thema etwas aufzuwerten und für euch Interessanter zumachen, stell ich euch mal Bilder von mir ein, wo ich Nackt die Wohnungputze.

Umdrehen - umdrehen......

Von wegen das wäre Frauenarbeit - schön, einen so fleissigen Mann zu sehen.

Bei uns müsste man noch das Wohnzimmer saugen, im Esszimmer Staub wischen, im Schlafzimmer die Betten beziehen.........und vom Garten wollen wir erst garnicht anfangen.

5 Tage später

Umdrehen - umdrehen......

Hallo Ihr beiden

Gerne dreh ich mich für euch um, hoffe euch gefallen die Bilder.

Nackt laufe ich selten durch die Wohnung, oben ohne mit Boxershorts oder Jogginghose ist bei mir angesagt. Gehe auch so an die Tür, nur bei Besuch wird eben was drüber gezogen.

Hallo Ihr beiden

Gerne dreh ich mich für euch um, hoffe euch gefallen die Bilder.

Huuiiiii - und ob uns die Bilder gefallen!!! :

So, und jetzt aber ab in die Küche - da gibt es noch mehr zu tun!!!!!!

Lieben Dank für die weiteren Bilder

die 2inteamen

Ach noch etwas:

Nach dem Besen schwingen wird der Pinsel geschwungen, gelle. :

ein Jahr später

Zu hause sind wir fast immer nackt , wenn Fremde kommen natürlich nicht . Aber unsere Freunde haben sich im laufe der Zeit daran gewöhnt und finden es ganz normal .Im Anfang waren einige schon verblüfft wenn wir uns einfach so gezeigt haben. und die haben schon erstaunt geschaut wenn mein Mann mit ihnen zusammen nach hause kam und ich war ganz nackt und habe mir auch nichts angezogen . So haben wir sie wohl daran geführt. Meißtens ziehen sie sich jetzt bei uns auch aus , sind fast alle FKKler so das es für alle nichts ungewöhnliches ist.

laufe ich immer im Haus rum, wenn sich die Gelegenheit bietet. Sind die Kids da, dann natürlich nicht, aber sonst immer gerne.

Allerdings öffne ich die Tür zumindest mit einer Hose an, wer weiß, wenn da unsere 83jährige Nachbarin vor der Tür steht....nachher kriegt die noch nen Herzkasper.....

Unterschiedlich.

Auf alle Fälle gemütliche Sachen.

Ob das nun viel oder wenig ist, hängt von den Temperaturen ab.^^

Aber gelegentlich dann halt auch mal nackig.

nackich wenn immer es geht - wegen temperatur oder besuch etc. ;)

ein Monat später

ALso meistens nackt wenn besuch da is auch mal leicht bekleidet manchmal auch sexy unterwäsche da gucken sie erstmal aber sie finden es gut

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses