Da muss ich mich auch outen :-(
Ich hab ne ziemlich scharfe Frau (wie ich finde) bei der könnt ich schon kommen wenn ich se nur anfass.
Leider hab ich schon alles versucht start-Stop Methode, die Druckmethode (bewirkte das gegenteil)
Öfter würd ich auch gern kommen aber da hat meine Frau keinen bock zu, zitat" du brauchst dann immer so lang bis der steht, da bekomm ich ne maulsperre das langweilt mich und macht mir keinen Spaß so lan rum zu schrubbeln bis der wieder steht.
War auch schon beim urologen, der konnte mir auch net wirklich weiter helfen.
Er hat mir ne probepackung Priligy mitgegeben, worüber ich aber net wirklich was berichten kann, da ich in letzter Zeit so selten Sex hab,Mein Doc meinte das die erst bei der 2. einnahme helfen würden. habe ich die Dinger in sehr großen Abständen genommen.
Er hat mir ne Betäubungscreme verschrieben (Emla) die schmier ich wenn ich die vermutung hab, sex haben zu dürfen auf meine Eichel ca ne halbe std is die ganze geschichte taub und ich komm dann wenigstens net gleich beim eindringen.
Ich versuch sie halt schon immer vorher mit der zunge zu befriedigen, aber das macht auf die dauer a keinen Spaß möchte ja das sie kommt, wenn ich in ihr bin.
ihr macht es aber nichts aus, das ich sofrüh komm, mir geht das aber schon an die Substanz.:(