Premium testen 0,99€

Hallo ,;)

erstmal kalt duschen bevor Du vögelst.

oder:

Verzögerungscreme kaufen.

oder:

Vorzeitiger Samenerguss - Hintergründe, Tipps, Auswege und Erfolgsberichte Betroffener.(Literatur)

oder:

lerne Deine Atmung zu kontrollieren , mach z.B. Yoga

oder:

lerne halt richtig gut zu lecken

So hoffe konnte helfen !

Ciao :

Da muss ich mich auch outen :-(

Ich hab ne ziemlich scharfe Frau (wie ich finde) bei der könnt ich schon kommen wenn ich se nur anfass.

Leider hab ich schon alles versucht start-Stop Methode, die Druckmethode (bewirkte das gegenteil)

Öfter würd ich auch gern kommen aber da hat meine Frau keinen bock zu, zitat" du brauchst dann immer so lang bis der steht, da bekomm ich ne maulsperre das langweilt mich und macht mir keinen Spaß so lan rum zu schrubbeln bis der wieder steht.

War auch schon beim urologen, der konnte mir auch net wirklich weiter helfen.

Er hat mir ne probepackung Priligy mitgegeben, worüber ich aber net wirklich was berichten kann, da ich in letzter Zeit so selten Sex hab,Mein Doc meinte das die erst bei der 2. einnahme helfen würden. habe ich die Dinger in sehr großen Abständen genommen.

Er hat mir ne Betäubungscreme verschrieben (Emla) die schmier ich wenn ich die vermutung hab, sex haben zu dürfen auf meine Eichel ca ne halbe std is die ganze geschichte taub und ich komm dann wenigstens net gleich beim eindringen.

Ich versuch sie halt schon immer vorher mit der zunge zu befriedigen, aber das macht auf die dauer a keinen Spaß möchte ja das sie kommt, wenn ich in ihr bin.

ihr macht es aber nichts aus, das ich sofrüh komm, mir geht das aber schon an die Substanz.:(

ich würd aus erfahrung sagen , daß ist reine kopfsache. deine erwartungen an dich sind viel zu groß. wenn du schaffst dich davon zu befreien und dich zu lösen klappts auch länger. den tipp hab ich schon anderen aus meinem freundeskreis gegeben und siehe da es hat hinterher hingehauen.

bei ner richtig heissen frau kommts mir auch schnell, besonders wenn sie zungenfertig ist. nur bei mir zum vorteil, mein kleiner steht sofort wieder. fazit. also eigene erwartungen an sich runterschrauben.

lg

fazit. also eigene erwartungen an sich runterschrauben.

lg

Ha! leichter gesagt als getan.

Eigentlich hab ich keine Erwartungen, ausser das ich lange Spaß mit meiner Frau haben will, hab sie ja schon vorher mit der Zunge gut bearbeitet und ein Orgasmus ist ihr net so wichtig sagt se zumindest.

Ha! leichter gesagt als getan.

Eigentlich hab ich keine Erwartungen, ausser das ich lange Spaß mit meiner Frau haben will, hab sie ja schon vorher mit der Zunge gut bearbeitet und ein Orgasmus ist ihr net so wichtig sagt se zumindest.

der orgasmus ist oftmals nicht so wichtig, zumindest der frau nicht. obwohl es wunderbar ist wenn beide ihn gleichzeitig erleben. und das wort eigentlich ist immer eine einschränkung. du wirst dich unter druck setzen in dem dir immer im kopf rumschwirrt, daß du nicht so früh kommen willst. hab ich recht.

Damit hast recht ja aber das is so internalisiert das ich es für sehr schwierig halte mich davon zu lösen.

Der wenige Sex den ich momentan mit meiner Frau hab,ist auch nicht gerade hilfreich

wie lang braucht dein freund denn um wieder fit zu sein. dann plan das doch mit ein. entweder besorgst du es dir zuvor oder sie dir. dann verwöhnst du deine süße nach jeder kunst und wenn du wieder fit bist gehts in runde 2 ;)

Kommt drauf an, wenn meine Frau lust bekundet geh ich vorher duschen und sorg da schon für abhilfe, klappt aber trotzdem net,

Manchmal steht er gleich wieder manchmal dauert es schon eine Weile, kann da jetzt keine Zeit sagen schau net auf die Uhr aber so gefühlte 5-10 Minuten kanns schon dauern.und ne halbe Std warten und dann alles von neuem funzt a net weil se dann da meistens scho schläft.

Denke dabei einfach an Fußball...also mir hilfts

Lol net mal an Mutter Beimer zu denken hat geholfen

Also ich hatte ne Zeit lange auch das Problem, dass ich extrem schnell gekommen bin. Mit den selben Folgen, meine Freundin war nicht so berauscht. Und jetzt mach ich seit ca 2 Monaten auch diese "Übungen" wie Eizelle schon sagte. Googel einfach mal nach "PC Muskel".

Ist total einfach und sehr wirksam.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses