wow schöner arsch weiter so nicht aufhören
Mein reifer Körper für Euch
Ihr seid ja wirklich die Geilsten Jungs - immer gut gelaunt, immer super Feedback und vor allem ...... immer schön Hart :-)Da komm ich mit dem Bilder senden ja kaum nach, wenn Ihr so super potent seid. Also hier wieder mal ein paar Eindrücke von meinen freizügigen Spaziergängen, hoffe es gefällt Euch.
Busserl aus München
Silke
PS. Nicht vergessen: Immer schön weit auf und ab reiben, wenn Ihr mich anschaut....
:....wie kommst du darauf, das wir jungs immer hart sind
aber jetzt wisen wir, wo wir dich finden, wenn wir in münschen sind und ein schönes wetter ist;)
und......da brauchen wir sicherlich unsere augi nicht noch extra öffnen,....die sind dann ungefähr so
gross::....................*loooooooooooool*
Hallo Silke
Hast hier ja wirklich mal ein paar sehr Tolle und Äsrätisch Fotos eingestellt.
Und ich muss sagen dein hübscher Po ist eine echte Augen weide.
Genau aus diesem Grund mag ich ältere Frauen. Hast eine richtig Tolle und Sexy Figur, dir merkt man deine 39 Jahre überhaupt nicht an. Würde dein alter nicht im Profil stehen hätte ich dich auf Mitte 30 geschätzt
Will dich fragen ob von dir gestattet ist auf deine heißen Bilder zu spritzen und meinen noch recht jungen Schwanz(23) vor deine Bilder zu halten und die Bilder hier zu Posten.
danke für die tollen Kommentare, da werd ich ja ganz rot auf allen vier Backen :-)
Dass Ihr Jungs auf ältere Frauen steht, gefällt mir super, ist ja nicht jedermanns Sache.
Jedenfalls gleich mal neue Bilder von mir, hoffe sie machen Euch schön hart... Liebes Küsslein von Eurer zeigefreudigen Silke
tolle Bilder wieder von Dir. Du hast einen tollen reifen Körper.
Macht bestimmt Spaß Dich zu fotografieren ;)
Diese Outdoor Bilder im Park sind der Hammer... Bitte weiter so liebe Silke
gg Pete
deine bilder machen wircklich lust. du bist eine sehr heisse frau :)
Hallo ,;)
man(n) merkt gar nicht das Du 40zig sein sollst, bei mir gehst Du locker als 30zigerin durch.
Ein schönes rundes Becken hast Du, was Dir zu einer weiblichen Figur verhilft.
Rundum gut gepolstert und mit wohlgeformten Titties dazu.
Was kanns leckeres für einen Mann geben ?
Ich würde sagen bleib so wie Du bist und die Männer werden Dich alle noch sehr lange attraktiv finden !
gruß :
danke für die tollen Kommentare, da werd ich ja ganz rot auf allen vier Backen :-)Dass Ihr Jungs auf ältere Frauen steht, gefällt mir super, ist ja nicht jedermanns Sache.
Jedenfalls gleich mal neue Bilder von mir, hoffe sie machen Euch schön hart... Liebes Küsslein von Eurer zeigefreudigen Silke
Ich wüsste schon ein Mittel, um deine traumhaften Hinterbacken ganz rot werden zu lassen.
hi silke :)
habe deinen bilderthread hier entdeckt, und die bilder sind echt super :)
hab mich schon beim wichsen erwischt *grins*
aber du hattest doch auch mal ein profil auf mdh und auch einen blog. deinen blog habe ich aktiv immer mitverfolgt und auch regelmäßig als massagevorlagen benutzt ;-)
führst du den blog noch?
ps. ich bin 26 und steh total auf dich ;-)
lg
danke für die tollen Kommentare, da werd ich ja ganz rot auf allen vier Backen :-)Dass Ihr Jungs auf ältere Frauen steht, gefällt mir super, ist ja nicht jedermanns Sache.
Schwengel hasr Du jedenfall stramm bekommen mit Deinen Bldern:
kompliment für deine fotos, du hast wirklich einen
suuuper körper
der anblick macht wirklich hart - da gäb's
nur einen wünsch: dich vögeln!!
hmmm...da werd ich schwach...
sehr fein, dass du uns wieder mit sooo tollen bildern von dir verwöhnst:
soooo........4 rote backen.....wir sehen keine:;)
aber dafür eine sexy lady:)....die sich unanständiges am lapi ansieht:
Mann was sind das geile bilder.
Du hast aber auch einen geilen Körper.
Mach bitte weiter so.
Geile Grüße
Frank
Kommentare sind heiß und machen Lust auf noch mehr Zeigen :-) danke vielmals. Anbei ein paar Bilder als Nachschlag.... Küsslein
das sind doch endlich mal bilder die antörnen, das letzte wo du eingeölt bist auf jeden fall
toll, mehr davon
super geil von Euch, mir so offen zu schreiben - macht geil! Da lege ich doch gech wieder ein paar neue Bilder bei (von meiner zweiten Schwangerschaft), damit er ja nicht schlaff wird - denn Ihr wisst es ja, ich liebe Eure Schwänze schön hart.
Küslein auf die dicke Eichel von Silke
geil, wie Dein Schwanz für mich sabbert :-) da bin ich richtig motiviert, mehr zu zeigen und selbst dabei Hand anzulegen. Ein dickes Busserl von Silke
wow! da möcht ich am liebsten meinen harten in deinen geilen arsch schieben:
super geil von Euch, mir so offen zu schreiben - macht geil! Da lege ich doch gech wieder ein paar neue Bilder bei (von meiner zweiten Schwangerschaft), damit er ja nicht schlaff wird - denn Ihr wisst es ja, ich liebe Eure Schwänze schön hart.Küslein auf die dicke Eichel von Silke
und du sorgst auch, dass bei den jungs er immer schön hart bleibt;)
mit deinenbildern:)
hmmm:...ob diese süsse silke harten forumsschwänze auch real mag, oder nur bildlich da
im forum
für Euer tolles Feedback. Natürlich gibt es gleich Nachschlag von dem Brummer :-)
WOW, Du bist eine richtige Schönheit, eine wirkliche Bereicherung. Vielen Dank! Mach weiter so! ;)
Eine wahnsinnig heisse Frau bist Du. Hoffe wir bekommen noch mehr von Dir zu sehen. Danke Dir für deine Ofenherzigkeit.