mal meinen senf zu geben.........
habe mir jetzt das ganze hier durchgelesen......zugegeben am anfang war es gut, denn den grundgedanken kann ich gut verstehen und vor allem auch gut heißen. ungefähr in der mitte musste ich unbedingt auf klo, sonst hätte ich mir fast in die hosen gemacht vor lachen, einfach genial die sprüche.....ich möchte nun keinen wiedergeben, sonst brauch ich stunden und die hälfte der beiträge wären hier wiederholt.
aber um so weiter ich nach hinten kam, habt ihr angefangen immer wieder ab zu schweifen, und euch im kreis zu drehen.....
jeder hat nun mal eine andere meinung was die umgangsformen angehen. was für den einen normal ist ist für einen anderen sagen wir mal erotik und für wieder nen anderen total unmöglich.........
wie dem auch sei. wenn ich mir hier einen beitrag anschaue......
alla bespritzt meine f**** isses für mich genau so i. o. wie wenn aus dem beitrag von vorn herein zu erkennen ist das jemand, ob frau oder mann, wert auf anstand und gutem benehmen legt.
wenn nun jemand auf das zweitgenannte mit kraftausdrücken reagiert, schreibe ich auch mal meinen kommi dazu entweder in den thread oder eben in sein/ihr prof.
dieses ist die ,finde ich zu mindest,beste methode. sollten alle die sich an so extremen usern stören dieses auch machen überlegen diese sich evtl. ob sie so weiter machen.
bevor ich nun auch anfange mich im kreis zu drehen punkt aus ende.
ps. ich weis jetzt nicht wer das sagte mit dem um so grösser das ding um so nivoloser über meine grösse hat sich noch keine frau beschwert, und das mein nivo unterste schublade sei hatte bis jetzt auch noch niemand gesagt :
achso an alle rechtschreib fetischisten...... habt bestimmt mehr als genug zu tun lol.......
rechtschreib fetischisten giebts das wirklich????
egal lg mattes76