Hallöchen Fickengelchen und alle anderen,
dem herrn wolfsong möchte ich aus den forenregeln was zitieren: Derbe Sprache / Dirty Talk – Bitte achtet auf Eure Ausdrucksweise. Dirty Talk und derbe Titulierung (Sau, Hure, ********, *****,... etc.) wird nicht toleriert und ggfls. mit Ausschluss aus dem Forum bestraft.
Na da widersprichst du dir jetzt doch aber selbst, wenn du im vorigen Satz schreibst:
und warum auch kein dirty talk? gibt genug die drauf stehen, aber HALT NICHT ALLE!!!genauso wenig wieder jeder auf analverkehr steht oder es mag sogar männer geben, die oralverkehr nicht mögen. allerdings sollte man gewisse dinge dann auch akzeptieren und dem anderen diese nicht aufzwingen.
Ich seh das genauso wie du. Es muss beiden Spaß machen, das ist mal die Grundvorraussetzung.
Aber WENN eine Frau offensichtlich Lust auf Dirty Talk hat, und das hier im Forum auch offen schreibt (und das sind einige, wenn Du hier so vor allem in Print & Shoot liest), warum bin ich dann als Mann der Böse, wenn ich genau den gleichen Begriff verwende, wie sie?
dem herrn wolfsong möchte ich aus den forenregeln was zitieren: Derbe Sprache / Dirty Talk – Bitte achtet auf Eure Ausdrucksweise. Dirty Talk und derbe Titulierung (Sau, Hure, ********, *****,... etc.) wird nicht toleriert und ggfls. mit Ausschluss aus dem Forum bestraft.
Ich hab nicht geschrieben, dass mir diese Forenregeln nicht passen! Ich versteh sie nur nicht.... Denn es ist doch offensichtlich, dass viele User(und auch Userinnen) hier eine Menge Spaß dran haben. Auch die Bildbeiträge gehen Eindeutig in die Richtung und wenn eine ganze Forenrubrik danach ausgerichtet ist, dass Männer auf Frauenfotos abspritzen, und immer wieder Frauen solche Threads aufmachen, dann kann man doch nicht sagen, dass alles ist niveaulos, das wollen wir hier gar nicht haben? Geschieht doch offensichtlich im beiderseitigen Einverständnis und Interesse, dann ist doch alles ok, oder nicht?
Es ist ja nicht so, dass ich was gegen Niveau hätte ich frag mich allen Ernstes, was hat Niveau im Bett zu suchen? Vielleicht bin ich da auch zu altmodisch, aber WENN zwei (oder mehrere Leute) in die Kiste steigen, herrscht eh schon so ein stilles Einverständnis, dass man sich jetzt anderen Dingen hingibt, als den Partner auf seinen Intellekt, seine Sympathie oder was auch immer zu durchleuchten. Wenn erst im Bett der Groschen fällt, dass der Partner niveaulos ist, dann lief doch vorher schon was verkehrt?
Soooo niveaulos bin ich auch nicht, denke, das ist schon durchgedrungen. Ich persönlich mag's versaut und schmutzig, aber ich kuschel auch gern, bin zu fast jedem Blödsinn zu haben. Aber niemals, wenn das meiner Partnerin nicht auch gefällt, das ist doch logisch, sonst braucht man erst gar nicht anfangen?
Ich sehe das Problem eher auf einer ganz anderen Ebene. Ich denke, es müssen zusätzliche Bereiche geschaffen werden. Zum Beispiel für Fotokunst. Für Philosophisches, aber auch für alltägliche Themen.
So gesehen bin ich also "pro Niveau", aber denoch gegen Zensur.
@ Eispaar: Naja, danke für's "Kompliment". Wenn du meinst....
lg,
wolfsong