Ich bin mittlerweilen echt ein Fan dieses Forums aber es stinkt mich zzt. echt an mit was für herablassenden Worten hier umgegangen wird und Frauen oder deren geschlechtsteile mit worten betitelt werden.
Bei manchen hätt ich selbst bei dirty talk meine schwierigkeiten.
Ich krieg das grausen wenn ich hier betitelungen lese alla Fotze, möse, fickloch oder meine *****, hure oder Bitch.
Lassen sich eure Mädels wirklich so ansprechen? Falls ja dann is das ja ok aber das könnt ihr doch nicht auf jeden beitrag so umlegen.
Mir würds im Traum nicht einfallen meine süße als bitch oder fotze zu betiteln.
Habt ihr nicht ein wenig niveau selbst wenn euch gleich der Sack zu platzen droht?
Hallo ihr Lieben
Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben und habe noch einmal den Ursprung hervor geholt.
Ich bin seiner Zeit auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach dem Außergewöhnlichen gesucht hatte. Wenn man(n) googelt kommt diese Beschreibung:
Fetisch & Extrem - Erotikforum - Teufelchens Sexforum für Amateure
" 23. Aug. 2007 ... Für den einen ekelhaft, für den anderen das schönste der Welt! Das hier ist nix für schwache Nerven! BDSM und anderes krasses Zeugs bitte ..."
Was bedeutet Fetisch? Wikipedia sagt dazu (nur Auszugsweise):
der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient. Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark. Andere Forscher halten auch abstraktere Gegenstände wie Worte für ein mögliches Ziel fetischistischen Verhaltens.
Also das Richtige für alle die mehr sehen und oder erleben wollen als Blümchen -Sex! Wenn auch nur fürs Kopfkino. Wie zumindest einige wissen, war ich hier längere Zeit alleine und nur als Mann registriert. Erst nach und nach und mit vielen offenen Gesprächen (die zum Teil für mich auch peinlich waren), konnte ich meine Frau hier einführen. Wobei sie eine ganz neue Seite an sich entdeckte und sich dabei auch wohl fühlt! Um hier noch Glaubhaft zu erscheinen, blieb nur eine Prüfung für Paare übrig.
Noch nebenbei, ich würde diesen Schritt allen liierten Männern empfehlen. Es beflügelt das Sex-leben und erspart die einsamen Nächte vorm PC.
Was bedeutet Niveau? Wahrscheinlich gibt es hier auch für jeden eine eigene Messlatte. Ich für meinen Teil, würde meine Frau auch nie als Schlam.., Hure, Fotze betiteln oder gar anreden! Wenn andere ihre Frau/Freundin so bezeichnen, ist mir das auch egal.
Aber die Muschi meiner Frau bezeichne ich durchaus auch als Fotze. Wenn ich mich zusammen mit meiner Frau in einem sexuellen Bereich bewege, der zumindest von Klosterschüler/inen als abartig oder krank angesehen wird, hört sich Scheide und Vagina auch blöd an.
Ist mir sogar schon passiert, dass ich gegenüber meiner Frau von ihrer Muschi sprach und sie sagte "du kannst ruhig Fotze sagen". Eine gewisse sprachliche Verruchtheit törnt auch an!
Es ist mir grundsätzlich egal, ob Männer sich prüfen lassen können oder nicht. Ich kann nur nicht erkennen was es bringen soll? Ich kann mir erstens nicht vorstellen, dass ein Mann Bilder von seinem (jetzt mit Niveau) Penis einstellt, der gar nicht sein ist oder eine Frau Bilder von ihrem ahnungslosen Mann.:
Zweitens, warum sollte eine Prüfung eine "Niveau" lose Ausdrucksweise unterbinden. Dadurch kann auch niemand sagen "He alter, pass- auf, ich weis wo dein Haus wohnt"
Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen. Meiner Meinung nach, sind alle die, die mit der Gesamtheit dieses Forums nicht umgehen können, hier fehl am Platz.
So weit meine Gedankengänge zu diesem Thema.
Herr windschnor