Spiele schon länger mit dem Gedanken, mal einen einzupacken und mit Bild von ihr zu verschicken. Manchmal habe ich auch das Gefühl, sie legt mir besonders volle offen hin, als wäre es nicht nur ihr mösensaft, der im String gelandet ist, sondern auch noch wixxe von ihrem Besten Freund...
Dann freue ich mich ja schon auf die ersten Fotos. Übrigens, ein sehr geiles und ästhetisches Avatar Foto, gefällt mir ausgesprochen gut. :
Hier sind mal 2 strings von meiner Frau. Hoffe sie gefallen euch
Seit meiner Anmeldung hier habe ich schnell gemerkt, dass dieses Forum, vor allem im Bilderbereich, den Monolog praktiziert. D.h. Bilder werden reingesetzt und lediglich kommentiert. Find` ich schade, aber vielleicht macht ihr beiden ja mal ne Ausnahme. ;) Ich kam erst spät in diesen Höschen Thread und ich kann nur sagen, viele von ihnen, vor allem die mit dem weißen eingetrockneten Pflaumensaft find` ich extrem geil, lässt meine unteren Regionen anschwellen. Doch was es mit den anderen Farben auf sich hat, verstehe ich nicht. Was ist das, eine Mischung aus allem, Fotzensaft, Reste von den Tagen und, öööhm, vom Stuhlgang :