Premium testen 0,99€

Frisch heute morgen ausgezogen und als ich auf der Arbeit war hat mir mein Freund schöne Bilder geschickt.

Der Gedanke daran lässt mich wieder ganz feucht werden ;-)

Das nächste mal darf er einen frischen benutzen, damit ich noch was von seiner Soße habe!

Mh der hat sicher geil geduftet

8 Tage später
9 Tage später

Mal wieder lauter geile sachen die ich gerne unter der Nase hätte

ein Monat später

kann auch mal wieder ein leckeres dufthöschen besteuern.

ein Monat später

die von freitag und samstag....mhh lecker duft.

Da stimme ich zu

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

die von freitag und samstag....mhh lecker duft.

hmmm... die sehen wirklich sehr köstlich aus!

Besonders das rote, damit würde ich mir schon gern einen runter holen :

18062101806210

Seit langem mal wieder ganz frisch und ganz aktuell freuen uns auf nette Kommentare

Sieht total lecker aus. Würde gerne mal daran riechen. Bestimmt geiler Geruch. So ein geil eingesauter Lederslip wäre mal geil. Diese Mischung aus Mösensaft, Sperma und Lederduft wäre toll.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

das würd sich bestimmt einrichten lassen ;-) gegen ein kleines taschengeld

den hatte sie gestern den ganzen tag bei einem ausfug an,riecht mal wieder lecker.

wer mal dran schnuppern will, nordöstliches berliner umland.....wer möchte kann es auch gern wenn sie ihn noch anhat,grins.

den hatte sie gestern den ganzen tag bei einem ausfug an,riecht mal wieder lecker.

wer mal dran schnuppern will, nordöstliches berliner umland.....wer möchte kann es auch gern wenn sie ihn noch anhat,grins.

Oh gott, ist das ein herrliches Teil. Da werde ich ja wieder total scharf auf die kleine. :))) Da steht er wie eine Eins wieder. Wenn ihr wisst wie ich das meine @fickfertig

Jemand lust nen Höschen der 'Freundin oder Frau gegen eins meiner Freundin(22) zu tauschen? :)

komme aus stadthagen

Schreib mir ne PN

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jemand lust nen Höschen der 'Freundin oder Frau gegen eins meiner Freundin(22) zu tauschen? :)

komme aus stadthagen

gern, meine ist 25. Wie stellst dir den Tausch denn vor?

5 Tage später

hier mal eine kleine auswahl von letzter woche wir hoffen sie gefallen euch 1808277180827818082791808280

Mh sieht das lecker aus.

Den würde ich jetzt gerne auslecken und dann voll Spritzen

Das Höschen trug sie gestern.

Das Höschen trug sie gestern.

Hmmmmm

hallo verkaufst du auch höschen

Noch eins von meiner Frau.

Noch eins von meiner Frau.

Hmmmm geil

23 Tage später

urlaubshöschen....schnell noch ein foto gemacht bevor sie sie in die maschiene steckt..

urlaubshöschen....schnell noch ein foto gemacht bevor sie sie in die maschiene steckt..

Oh geil die hätte ich mir gerne alle mal für zwei Std ausgeliehen geile Stücke

Du Glücklicher das wäre was um mit ner Gruppe zu wichsen

9 Tage später

hier mal eine kleine auswahl von letzter woche wir hoffen sie gefallen euch 1808277180827818082791808280

Die sehen echt lecker aus!

8 Tage später

Schade dass man auf weiß die Spuren immer nicht so kräftig sieht, deswegen liebe ich auch die schwarzen Höschen so sehr! :) sieht aber trotzdem schön feucht aus

Die Freundin (22) meines Besten Freundes hat auch manchmal einen für mich übrig. Das ist unser kleines Geheimnis :-)

Vor einiger Zeit kam sowas mal aus einer Bierlaune heraus zum Gespräch und seitdem kennt sie meine Leidenschaft und wir haben eine Geschäftsbeziehung daraus gemacht von der wir beide profitieren. Den schwarzen Tanga hat Svenja zwei Tage für mich getragen und das graue Panty sogar vier(!) Tage! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil diese beiden Teile riechen und schmecken. Wer auf Wäsche junger Frauen steht weis wovon ich rede. Es ist nicht zu beschreiben. 181817318181741818175

Mh bist du ein Glückspilz. Sehen beide sehr geil aus

was soll man da noch sagen ..... traumhaft, einfach traumhaft .... davon träumt wohl jeder höschenlecker. muss granaten mässig sein wenn sich die eingetrocknete muschischmiere im mund langsam cremig aufweicht .... sichz verflüssigtman sie genüsslich schlucken kann, grrrrrrr !!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses