Premium testen 0,99€

gestern abend ausgezogen,zwei tage getragen.

Hmmmm der muss geil duften

gestern abend ausgezogen,zwei tage getragen.

Ich kann förmlich sehen wie deine heißen Höschen riechen, wie immer geil von euch

LG Chris

Hab mir nach langem hin und her mal ein Höschen über ne Seite im Netz bestellt.... Man war ich geil drauf wie es mit der Post gekommen ist. Leider hab ich daran nur Parfum gerochen und nix von der geilen Muschi :(

ja da hast du wohl bei der falschen bestellt,aber das mit dem parfümhöschen hab ich schon öfter gehört,soetwas gibt es bei mir nicht:

meine duften immer nur nach der originalen quelle,das können dir hier auch so einige bestehtigen.

Hallo,

da will ich doch auch mal was zeigen.

1559397

1559398

1559399

1559400

Hallo,

da will ich doch auch mal was zeigen.

1559397

1559398

1559399

1559400

Hmmmm geiles wichsen hmmm

9 Tage später

hallo p--- hier wie gewünscht die fotos vom ersten tragetag...hoffe nach deinem geschmack:)

hallo p--- hier wie gewünscht die fotos vom ersten tragetag...hoffe nach deinem geschmack:)

Hmmmm geiles Höschen hmmmmm

seeehr geil, ich fang mal an zu ...

so hier p--- der weitere trageverlauf...werde das höschen dann montag abshicken.

das schaut aber lecker aus...;)

danke danke,aber du weißt ja schließlich auch von was du sprichst wahr

so hier p--- der weitere trageverlauf...werde das höschen dann montag abshicken.

Hmmmm total geil

Wenn ihr blos nicht so weit weg wärt, ich würde es mir lieber persönlich abholen. Es sieht wieder megaheiß aus

LG Chris

sehr geile Bilder

Habt ihr auch welche wo man richtig viel Ausfluss sieht?

4 Tage später

Mal ne frage an die männer was macht euch am meisten an wenn es eine unbekannte is von der ihr eins bekommt oder wenn ihr sie kennt?

Mal ne frage an die männer was macht euch am meisten an wenn es eine unbekannte is von der ihr eins bekommt oder wenn ihr sie kennt?

Kommt ja immer darauf an, wer es aus dem Bekanntenkreis wäre! Ansonsten ist fremder Duft reizender! ;)

aber wie fängt sowas an? also das thema hat schon bissel interesse bei mir wäre lieb wenn ich da mal ein wenig erfahrungen erlangen kann ich mag es verstehn :)

aber wie fängt sowas an? also das thema hat schon bissel interesse bei mir wäre lieb wenn ich da mal ein wenig erfahrungen erlangen kann ich mag es verstehn :)

Magst mir einen dlip senden

Leckere dufthöschen von meinen freundinnen genieße ich sehr

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses